Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Leif

Junior Schreiberling

  • "Leif" is male
  • "Leif" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Hannover

Occupation: Design and Research Team Lead at Automattic, ex-FGSE WiMi

1

Sunday, March 7th 2004, 2:00pm

SWT Zusammenfassung

Hallo Forum!

Ich habe mich in den letzten Tagen durch die 400 Seiten Skript gekaempft und alles mitgeschrieben, was mir irgendwie wichtig erschien. Rausgekommen sind 13 Seiten, groesstenteils Stichworte.

Natuerlich erhebe ich keinerlei Anspruch auf Vollstaendig- oder Richtigkeit, aber wer mal reinschauen moechte, dem sei es nicht verwehrt:

http://home.toco.de/swt.pdf

Schoene Gruesse

toco

Cipher

Junior Schreiberling

  • "Cipher" is male

Posts: 156

Date of registration: Oct 15th 2002

Location: Berlin

Occupation: IT Application Consultant

2

Sunday, March 7th 2004, 2:59pm

Vielen Dank für die Zurverfügungstellung!

Wünsche allen, die morgen mitschreiben, viel Erfolg!

Cipher

Warhenner

Praktikant

Posts: 12

Date of registration: Feb 3rd 2004

Location: Celler

Occupation: Angew. Inf.

3

Sunday, March 7th 2004, 3:07pm

Wann schreiben wir eigentlich???
Prüfungsamt steht ab 9 und auf der HP steht ab 10 Uhr!
(Zumindest sind sie sich mit dem Raum eining!)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Sunday, March 7th 2004, 5:10pm

Ich würde mal auf die 10Uhr tippen. Das ist der Prüfungsbeginn, wie er auf der Webseite der Vorlesung zu finden ist. Denn der anderen Angabe ist nicht zu trauen, da dort 9-12Uhr steht, aber die Klausur nur 90 Minuten geht. :)

Bin echt mal gespannt, wie die morgen wird. Denn wenn ich mir die Übungsklausur angucke, hoffe ich nur, dass in der richitgen eher Methoden und Vorgehensweisen als kleine bestimmte Details drankommen. Werden wir ja in ein paar Stunden sehen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

5

Sunday, March 7th 2004, 8:31pm

Quoted

Original von metalhen
Ich würde mal auf die 10Uhr tippen. Das ist der Prüfungsbeginn, wie er auf der Webseite der Vorlesung zu finden ist. Denn der anderen Angabe ist nicht zu trauen, da dort 9-12Uhr steht, aber die Klausur nur 90 Minuten geht. :)
Der Angabe ist schon zu trauen. :) Allerdings handelt es sich dabei um die Raumreservierung. Etwas anderes wird vom Prüfungsamt auch nicht erfaßt, da denen der tatsächliche Prüfungsbeginn ziemlich egal ist.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

This post has been edited 1 times, last edit by "Joachim" (Mar 7th 2004, 8:32pm)