Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

21

Wednesday, March 10th 2004, 11:28pm

für ET braucht man aber das doch nicht ganz kostenfreie Return to Castle Wolfenstein oder? ;)
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

22

Wednesday, March 10th 2004, 11:32pm

Nein, braucht man eben nicht ;-)
Nur ziehen installieren und qualitativ hochwertigen "Multiplayer 3D Team Tactical Shooter" spielen
Nichtmal Spyware oder sowas enthalten
Daher besitz ET auch die wohl am stärksten wachsende Fangemeinde

htk

Erfahrener Schreiberling

Posts: 262

Date of registration: Oct 16th 2003

23

Wednesday, March 10th 2004, 11:34pm

/me slaps gauss with a bit around with a qualitativ hochwertige trout

(sorry musste sein :D - gauss möge mir vergeben)
surfs in mysterious ways

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

24

Thursday, March 11th 2004, 12:06am

Hmm und ich hab das immer fürn RtCW MOD gehalten... Aber wie können die das denn einfach so entwickeln, Q3 Engine nutzen ohne ne Menge an Asche zu zahlen? Oder wurde das Projekt von ID gesponsort? Aber das wäre ja nicht klug, da es ja nicht zum Kauf von RtCW aninmiert...Sollte es auf der Welt doch noch so viel Sellbstlosigkeit geben?
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

25

Thursday, March 11th 2004, 12:21am

Schade, mal wieder niemand, der Rainbow Six 3: Raven Shield zockt. Da würde ich nämlich mitmachen...

Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male
  • "Mutzkow" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

26

Thursday, March 11th 2004, 12:23am

@Gauss

Kannst du mir vielleicht mal einen Server sagen, wo ich das mal probespielen kann? Zieh mir das gerade mal und gegen rumprobieren bei solchen Spielen hab ich wirklich nix :)

Gibts da auch sowas wie n ,,Training", oder wird man gleich ins kalte Wasser geschubst?
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

htk

Erfahrener Schreiberling

Posts: 262

Date of registration: Oct 16th 2003

27

Thursday, March 11th 2004, 12:39am

nja da es ja ein "Multiplayer 3D Team Tactical Shooter" ist
würd ich sagen lauf am anfang einfach mal den anderen in deinem team hinterher.
nach zwei-drei runden wirst du raushaben was zu tun ist.
surfs in mysterious ways

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

28

Thursday, March 11th 2004, 7:13am

Quoted

Original von kritop
Hmm und ich hab das immer fürn RtCW MOD gehalten... Aber wie können die das denn einfach so entwickeln, Q3 Engine nutzen ohne ne Menge an Asche zu zahlen? Oder wurde das Projekt von ID gesponsort? Aber das wäre ja nicht klug, da es ja nicht zum Kauf von RtCW aninmiert...Sollte es auf der Welt doch noch so viel Sellbstlosigkeit geben?


Selbstlosigkeit ? Nein, nicht wirklich :D ;)

Quoted

Große Überraschung: Das vielversprechende Add-on 'Enemy Territory' zu 'Return to Castle Wolfenstein' wurde eingestellt. Der Singleplayer-Part ist komplett gekippt worden, der Multiplayer-Modus wird zumindest zum kostenlosen Download bereitgestellt werden. Ursprünglich sollte die Erweiterung als Stand-Alone Produkt in der ersten Hälfte dieses Jahres veröffentlicht werden, doch daraus wird nun nichts mehr - offenbar entsprach die Qualität nicht den Ansprüchen des Publishers Activision. ...


Quelle : Gamesweb News
vom 11.02.2003

Aber auf jeden Fall eine sehr nette Geste :)

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

Thor_Walez

Junior Schreiberling

  • "Thor_Walez" is male

Posts: 184

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: Hannover South Central

Occupation: Erst 2 Semester Ang. Inormatik, jetzt Wirtschafts Wissenschaften

29

Thursday, March 11th 2004, 9:56am

Enemy Territory rockt auf alle Fälle. Spielt einer von euch auch Half Life: Day of Defeat ? Nach drei Jahren CS gezocke bin ich dahin übergelaufen und es macht einfach nur Spaß.

Gauss

Versicherungsmakler

  • "Gauss" is male

Posts: 285

Date of registration: Dec 11th 2003

Location: Celle / Hannover Recht-hab-Quote : 100% Schläge für Kaos : 17 Signaturenverachter

Occupation: Informatik

30

Thursday, March 11th 2004, 11:23am

Paar Serverchen, wo ich angefangen hab :
195.238.1.28:27961 games.skynet.be ET 01
195.238.1.28:27963 games.skynet.be ET 02
195.238.1.28:27962 games.skynet.be ET 03
195.238.1.28:27960 games.skynet.be ET 04
195.238.1.57:27960 games.skynet.be ET 05
Zeichnen sich durch "Einsteigerfreundliches"-Spielniveau aus und sind so gut wie immer voll ;)

Für die Fortgeschrittenen :
213.202.216.35:27960
Für den muss man sich noch ein paar Zusatzdatein, genannt ET-Pro (Weiterentwicklung von ET durch die Community) vom Server ziehen bevor es das erste mal losgeht.

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male
  • "Mutzkow" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

31

Thursday, March 11th 2004, 11:35am

Brauch auch mal dringend einen Newbie-Server für CS, bin da gestern mal reingekommen durch dieses Steam und musste feststellen: Das is ja unglaublich, wie schnell ich da immer weggefetzt wurde ;(

Und überall steht in derWillkommensbotschaft, die mögen keine Newbies :D
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

Jethro

Junior Schreiberling

  • "Jethro" is male

Posts: 185

Date of registration: Oct 15th 2002

32

Thursday, March 11th 2004, 1:05pm

Hi,
also bei BF1942 (auch Desert Combat Mod) wäre ich 100% dabei ;)
Aber sieht wohl doch eher nach CS aus bei euch...
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

33

Thursday, March 11th 2004, 2:33pm

Quoted

Original von Ernestinum[xic]
jemand der noch bw zoggt? wenn ja machen wir ein 1on1 AINF Turnier
:D


Nee, diese Zeiten sind einfach irgendwann auch vorbei. Hab zwar mal semi-proffesionel Zerg gespielt, aber die Jahren gingen ins Land...
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male
  • "Mutzkow" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

34

Thursday, March 11th 2004, 9:29pm

Spiel hier grad ET

Hatte da nicht jemand was von Server gesagt? ;)
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male
  • "Mutzkow" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

35

Saturday, March 13th 2004, 5:01am

So, CS ist da, wann fangen wir an? :)
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

kritop

Junior Schreiberling

  • "kritop" is male

Posts: 223

Date of registration: Sep 22nd 2003

Location: Bochum

36

Saturday, March 13th 2004, 11:57am

Jo genau, wann darf ich euch vermöbeln ;-)
Hat schon jemand nen Server mit rcon?
Wer es gelernt hat, sich von der Herrschaft des Ärgers zu befreien, wird das Leben viel lebenswerter finden. Bertrand Russel

Mutzkow

Junior Schreiberling

  • "Mutzkow" is male
  • "Mutzkow" started this thread

Posts: 129

Date of registration: Oct 10th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

37

Saturday, March 13th 2004, 3:14pm

Also einen Server hätten wir durch David (hier im Forum angemeldet unter cyberdaemon glaub ich), is einer aus dem ersten Semester. Er könnte n Server klarmachen, müsste nur halt Datum und Zeit wissen, damit er dann 1) gucken kann, ob er selber Zeit hat und 2) wegen der ,,,Reservierung" quasi...

Er sagt, es soll möglichst nicht Samstag/Sonntag sein ;)
Also dann mal quasi auf auf zum heiteren Terminabsprechen ;)
Wie wäre es mit Mittwoch so ab halb neun abends?


Mutzkow :)

Edit: Ach ja, er sagte auch noch, es ginge nur über 1.6 und Steam. Aber das kann man ja a) gratis ziehen und b) auch nur für den einen Abend installieren, wenn einem das nich gefällt... :)
Es ist ein einförmiges Ding um das Menschengeschlecht. Die meisten verarbeiten den größten Teil der Zeit, um zu leben, und das bisschen, das ihnen von Freiheit übrig bleibt, ängstigt sie so, dass sie alle Mittel aufsuchen, um es los zu werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Mutzkow" (Mar 13th 2004, 3:15pm)


htk

Erfahrener Schreiberling

Posts: 262

Date of registration: Oct 16th 2003

38

Saturday, March 13th 2004, 3:52pm

das gute an steam ist, dass man damit Go spielen kann :)

zum Termin, wenns in der Woche ist, dann am besten nicht Freitags
surfs in mysterious ways

This post has been edited 1 times, last edit by "htk" (Mar 13th 2004, 4:34pm)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

39

Sunday, March 14th 2004, 11:51am

Quoted

Original von Mutzkow
[...]
Wie wäre es mit Mittwoch so ab halb neun abends?
[...]


Schlecht (für mich :D) bin eher für Dienstag selbe Zeit


Quoted


Edit: Ach ja, er sagte auch noch, es ginge nur über 1.6 und Steam. Aber das kann man ja a) gratis ziehen und b) auch nur für den einen Abend installieren, wenn einem das nich gefällt... :)


Ja, gratis ziehen, aber nicht spielen... denn man muss sich für CS einen SteamAccount beschaffen, und den bekommt man nur mit gültigen Half-Life Key, der noch nicht von jemandem anders in benutzung ist. Also entweder man beschafft sich für 10€ einmal neues HL, oder man fragt jemanden, der CS via 1.6 spielt, ob dieser ihm seinen Account für einen Abend leiht.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

klepu

Junior Schreiberling

  • "klepu" is male

Posts: 144

Date of registration: Oct 11th 2003

Location: Rinteln/Hannover-List

Occupation: rate mal ;) spaß haben und (sekundär) lernen

40

Sunday, March 14th 2004, 1:48pm

Quoted

Original von Markus
Ja, gratis ziehen, aber nicht spielen... denn man muss sich für CS einen SteamAccount beschaffen, und den bekommt man nur mit gültigen Half-Life Key, der noch nicht von jemandem anders in benutzung ist. Also entweder man beschafft sich für 10€ einmal neues HL, oder man fragt jemanden, der CS via 1.6 spielt, ob dieser ihm seinen Account für einen Abend leiht.

Also, ich selbst zocke kein CS, aber ich denke mal bei einem spiel wie HL, das sicherlich so gut wie jeder hier extensiv gezockt hat, mal ganz zu schweigen von all den genialen mods (cs, dod, usw.), lohnt es sich durchaus mal, es wirklich zu kaufen und nicht nur zu brennen. ich bin selbst auch nicht bereit, eur50 fuer irgend ein spiel auszugeben das ich dann nur zwei wochen zocke und danach in die ecke schmeisse, aber gerade HL..! bei eur10 kann's doch so schlimm gar nicht sein ;)
"In a world without leaders,
Who'd start all the wars?"
[The Offspring, Kill The President]

This post has been edited 1 times, last edit by "klepu" (Mar 14th 2004, 1:49pm)