Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

1

Sunday, March 14th 2004, 3:04pm

Visual Studio .Net 2003 AE erwerb?!?

ich würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist die academic edition von visual studio .net 2003 zu bekommen, wenn die uni noch nicht in der academic alliance von microsoft ist ?!? und wenn ja wie das den vorsichgehen würde? hat der campus-buchladen(neben der uni-mensa) entsprechendes produkt oder wie???

und stimmt es das mit der Academic edition erstellte programme nicht kommerziel vertrieben werden dürfen?


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Sunday, March 14th 2004, 3:21pm

RE: Visual Studio .Net 2003 AE erwerb?!?

Quoted

Original von T2k
hat der campus-buchladen(neben der uni-mensa) entsprechendes produkt oder wie???

Wie? Ist dort etwa ein neuer Buchladen eröffnet worden? Nach dem Sommersemester 2003 wurde DECIUS dort geschlossen.

Quoted

und stimmt es das mit der Academic edition erstellte programme nicht kommerziel vertrieben werden dürfen?

Davon darfst du ausgehen. Kommerzieller Gebrauch solcher Lizenzen ist in aller Regel untersagt.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

3

Sunday, March 14th 2004, 4:43pm

RE: Visual Studio .Net 2003 AE erwerb?!?

Quoted

Original von migu

Quoted

Original von T2k
hat der campus-buchladen(neben der uni-mensa) entsprechendes produkt oder wie???

Wie? Ist dort etwa ein neuer Buchladen eröffnet worden? Nach dem Sommersemester 2003 wurde DECIUS dort geschlossen.


Huh :D na da hab ich was verpasst...


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Sunday, March 14th 2004, 5:13pm

RE: Visual Studio .Net 2003 AE erwerb?!?

Quoted

Original von T2k
ich würde gerne wissen ob es überhaupt möglich ist die academic edition von visual studio .net 2003 zu bekommen, wenn die uni noch nicht in der academic alliance von microsoft ist ?!?
T2k

Google ist dein Freund ;)

Von http://www.educheck.de/Visual-Studio-Pro…ntenversion.htm :

Quoted

Visual Studio .NET Pro 2003 Schulversion dt. 659-01161 (Visual Studio Pro 2003 Studentenversion)
Mit Visual Studio .NET können Entwickler Internetanwendungen der nächsten Generation erstellen. Visual Studio .NET, die moderne Entwicklungsumgebung mit einem vielfältigen Angebot an Features, bietet Entwicklern die nötigen Tools zum Integrieren von Lösungen für alle Betriebssysteme und Sprachen.

Dieses Produkt dürfen kaufen/ Bezugsberechtigt sind: Schule, Schulen, Hochschulen, Weitere Institutionen, Schüler , Lehrer, Studenten, Weitere Privatpersonen

Folgende Nachweise müssen Sie erbringen, wenn Sie das Produkt kaufen möchten:
Studierende an einer staatlich anerkannten Universität

Gültige Immatrikulationsbescheinigung.


Das meinst du doch mit academic edtiton oder?

cotec (http://www.cotec.de) führt das Produkt auch, mit denen habe ich beim Bestellen von Studi-Versionen gute Erfahrungen gemacht.
plenty of time to relax when you are dead

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

5

Sunday, March 14th 2004, 7:35pm

IIRC wollte Prof. Schneider sich um die MSDN-AA kümmern. Was draus geworden ist weiß ich jetzt nicht. Am Besten fragst Du direkt bei ihm nach und postetst seine Antwort hier.

Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

6

Monday, March 15th 2004, 5:34pm

"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek