Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

1

Thursday, April 15th 2004, 8:35pm

Software-Projekt 2004

ersmal, wer's noch nicht gesehen hat, hier is die folie zur einführungsveranstaltung, nun ist es leider etwas untergegangen ob und wann wir in der 'zeit' anwesend sein müssen, also aus dem dokument geht nur hervor bis wann wir entsprechende unterlagen für die quality gates abgeben müssen. Heißt das jetzt wir sprechen entsprechende Termine zur Requirements Erfassung etc ab oder sind da irgendwo zeiten für entsprechendes vorgegeben. Das würde ich gerne wissen bevor ich mich einschreibe und vielleicht durch ungünstige kollisionen mit anderen vorlesungen was streichen muss oder mir sogar ne 5 einhandle (die anmeldung geschieht doch mit dem einschreiben zu einer gruppe? also nicht über's prüfungsamt?)


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Thursday, April 15th 2004, 10:08pm

RE: Software-Projekt 2004

Quoted

Original von T2k
Das würde ich gerne wissen bevor ich mich einschreibe und vielleicht durch ungünstige kollisionen mit anderen vorlesungen was streichen muss oder mir sogar ne 5 einhandle (die anmeldung geschieht doch mit dem einschreiben zu einer gruppe? also nicht über's prüfungsamt?)
Das Software-Projekt ist unbenotet. Du kannst Dir also soviele Fünfen leisten wie Du magst ... ;)
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

3

Thursday, April 15th 2004, 10:28pm

oh heh, wenns denn so ist, thx für die info, dachte immer es ist wenn man sich anmeldet und nicht besteht ist automatisch 5 (so als ob man nicht zur klausur erscheint)... aber trotzdem würde ich gerne 'meiner gruppe' ersparen deren leistung herunterzuziehen falls da zeitliche probleme auftreten...


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male
  • "T2k" started this thread

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

4

Friday, April 16th 2004, 5:50pm

hmm also wirklich :D nicht alle auf einmal, sind ja eh nicht genug plätze da :rolleyes:, was mach ich den nu, die restlichen 4-5 plätze bei dein 4er gruppen oder so sind vermutlich am montag auch weg (und ich betrachte diese eher als no way für mich)... ist das schonmal vorgekommen, das ein kurs so gnadenlos überfüllt war, das mitstudenten das fach nicht nach regelstudienplan ablegen konnten?


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

This post has been edited 1 times, last edit by "T2k" (Apr 16th 2004, 5:51pm)


Posts: 61

Date of registration: Oct 4th 2003

5

Sunday, April 18th 2004, 10:05pm

Meines erachtens nach nicht. Aber in Lina I (nicht A!) war's mal so voll, das sie die Regeln für die Hausübungen geändert haben.

denial

Erfahrener Schreiberling

  • "denial" is male

Posts: 394

Date of registration: Feb 18th 2003

Location: Göttingen

Occupation: Linux Coder (ex Mathe SR Inf Student)

6

Monday, April 19th 2004, 12:31am

Quoted

Original von Feuertaenzer
Meines erachtens nach nicht. Aber in Lina I (nicht A!) war's mal so voll, das sie die Regeln für die Hausübungen geändert haben.

Soweit ich davon gehört habe, hatte das finanzielle Gründe.
Hier steht mehr darüber.