Sie sind nicht angemeldet.

• »Feuertaenzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 04.10.2003

1

16.04.2004, 19:21

GDV I Skript

Wurde eigentlich in der Übung heute etwas über das Skript bzw. Login und Passwort zum Download gesagt? Ich bin wg. NumA etwas später gekommen.

mfg Feuertaenzer

Dexter

Junior Schreiberling

• »Dexter« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.05.2002

2

16.04.2004, 19:44

Es gab eine Liste zum Eintragen (Name, MatrNr., E-Mail, TransponderID). Anhand dieser Liste werden Accounts erstellt und so wie ich das verstanden habe bekommen wir die Daten per E-Mail dann zugeschickt, also auch das Passwort für den Skriptdownload.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann schick einfach eine Mail an reuter@informatik.uni-hannover.de Der wird dir das bestimmt auch ganz genau erklären.

Quellcode

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

KreiS

Senior Schreiberling

• »KreiS« ist männlich

Registrierungsdatum: 17.12.2001

Beruf: moep

3

16.04.2004, 19:59

wann gabs diese Liste nur? Ich hab diese nicht gesehen den sehr überfüllten raum gesehen bzw. mitbekommen das eine rumwandert.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

• »Feuertaenzer« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 04.10.2003

4

16.04.2004, 23:35

GDV I Skript

Meinst du die Liste, die bei der Übung zum Vertiefungskurs rumgegangen ist? Da habe ich mich nämlich eingetragen.

Zitat

Original von Dexter
Es gab eine Liste zum Eintragen (Name, MatrNr., E-Mail, TransponderID). Anhand dieser Liste werden Accounts erstellt und so wie ich das verstanden habe bekommen wir die Daten per E-Mail dann zugeschickt, also auch das Passwort für den Skriptdownload.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann schick einfach eine Mail an reuter@informatik.uni-hannover.de Der wird dir das bestimmt auch ganz genau erklären.

Dexter

Junior Schreiberling

• »Dexter« ist männlich

Registrierungsdatum: 27.05.2002

5

18.04.2004, 00:55

RE: GDV I Skript

Zitat

Original von Feuertaenzer
Meinst du die Liste, die bei der Übung zum Vertiefungskurs rumgegangen ist?

Genau die meinte ich.

Quellcode

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}