Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Feuertaenzer" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 4th 2003

1

Friday, April 16th 2004, 7:21pm

GDV I Skript

Wurde eigentlich in der Übung heute etwas über das Skript bzw. Login und Passwort zum Download gesagt? Ich bin wg. NumA etwas später gekommen.

mfg Feuertaenzer

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

2

Friday, April 16th 2004, 7:44pm

Es gab eine Liste zum Eintragen (Name, MatrNr., E-Mail, TransponderID). Anhand dieser Liste werden Accounts erstellt und so wie ich das verstanden habe bekommen wir die Daten per E-Mail dann zugeschickt, also auch das Passwort für den Skriptdownload.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann schick einfach eine Mail an reuter@informatik.uni-hannover.de Der wird dir das bestimmt auch ganz genau erklären.

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}

KreiS

Senior Schreiberling

  • "KreiS" is male

Posts: 701

Date of registration: Dec 17th 2001

Location: Hannover

Occupation: moep

3

Friday, April 16th 2004, 7:59pm

wann gabs diese Liste nur? Ich hab diese nicht gesehen den sehr überfüllten raum gesehen bzw. mitbekommen das eine rumwandert.
kaneda spring <-> ks <-> KreiS
"surrender is an option ...time to change everything" (ks '04)

Dakota-Indianer(Weisheit),"Wenn Du entdeckst, dass Du ein totes Pferd reitest, steig ab"

  • "Feuertaenzer" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 4th 2003

4

Friday, April 16th 2004, 11:35pm

GDV I Skript

Meinst du die Liste, die bei der Übung zum Vertiefungskurs rumgegangen ist? Da habe ich mich nämlich eingetragen.

Quoted

Original von Dexter
Es gab eine Liste zum Eintragen (Name, MatrNr., E-Mail, TransponderID). Anhand dieser Liste werden Accounts erstellt und so wie ich das verstanden habe bekommen wir die Daten per E-Mail dann zugeschickt, also auch das Passwort für den Skriptdownload.

Wenn du es ganz genau wissen möchtest, dann schick einfach eine Mail an reuter@informatik.uni-hannover.de Der wird dir das bestimmt auch ganz genau erklären.

Dexter

Junior Schreiberling

  • "Dexter" is male

Posts: 253

Date of registration: May 27th 2002

5

Sunday, April 18th 2004, 12:55am

RE: GDV I Skript

Quoted

Original von Feuertaenzer
Meinst du die Liste, die bei der Übung zum Vertiefungskurs rumgegangen ist?


Genau die meinte ich.

Source code

1
2
3
while ($asleep != true)  {  
  $sheep++;  
}