Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

41

Tuesday, September 14th 2004, 9:38pm

Quoted

Original von NullAhnung

Das frag ich mich allerdings auch. Was kam jetzt dabei raus?


Ich schließe mich an.
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

smeyer82

Alter Hase

  • "smeyer82" is male

Posts: 372

Date of registration: Oct 14th 2002

Location: Ex-Kanzlerstadt Hannover

42

Tuesday, September 14th 2004, 11:31pm

Folgendes:
Wir haben die Kritikpunkte, die an uns rangetragen wurde etwas strukturiert und z.B. die die nicht zur Argumentation taugen ausgesondert.

Jetzt machen wir einen Termin mit Müller-Schloer und Smaoui und tragen dann unsere Liste vor.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

43

Wednesday, September 15th 2004, 7:46am

Quoted

Original von absynth

Quoted

Original von Markus
Nehmen wir mal ganz objektiv an, er sei wirklich im Verkehr stecken geblieben! Wo ist dort dein Beispiel? Ich sehe es eher als vorschnelle Verurteilung.

Wenn ich mich mit dem KFZ in einer Stadt, die ich seit längerem frequentiere, bewege, dann weiß ich zumindest ungefähr, welche Fahrtzeit ich einplanen muß, um von A nach B zu gelangen. Bin ich mir nicht sicher, fahre ich früher los.

Irgendwann ist es einfach mal gut, was bestimmte Nutzer hier angeht, und da nehme ich kein Blatt vor den Mund. Das ist hier schließlich keine Friede-Freude-Eierkuchen-Community - wie Torrero in den Wald hineinruft, so schallt es ihm entgegen.


Ich bin um 16.40 aus Laatzen losgefahren und normalerweise reichen da morgens 40 Minuten um ihm Berufsverkehr zur UNI zu kommen. Und ich war an dem besagten Tag so gegen 17.30 am Aegi, weil der Schnellweg scheiße voll war und in der Stadt auch so gut wie gar nichts vorwärts ging.
Und da hier irgendwo stand, dass man in dem Raum, wo der Treff sein sollte, die Klingel nicht hören kann, habe ich umgedreht. Ist halt nun mal so passiert. Das war das letzte was ich jetzt zu den Thema loslasse. Und sicher war es nicht mein einziger Kritikpunkt, dass die Klausur anders war, als die vorherigen, obwohl das hier so rübergekommen zu sein scheint.

smeyer82

Alter Hase

  • "smeyer82" is male

Posts: 372

Date of registration: Oct 14th 2002

Location: Ex-Kanzlerstadt Hannover

44

Wednesday, September 15th 2004, 2:55pm

Dann schickst Du an besten an mich eine Mail (s.meyer@ripa-alta.de) oder postest Deine Kritikpunkte hier. Dann kann ich sie nämlich, wenn sie stichhaltig sind, noch in die Liste einfügen.
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"