Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Arne

ThI

  • "Arne" is male

Posts: 1,798

Date of registration: Oct 7th 2002

Location: Hannover :)

Occupation: Lecturer ThI

61

Friday, October 8th 2004, 10:11pm

letztes Semester wurde die Vorlesung von Herrn Prof. Lipeck gehalten, siehe auch: http://www.dbs.uni-hannover.de/lehre/dsalg0304/
"NP - The class of dashed hopes and idle dreams." Complexity Zoo

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

62

Friday, October 8th 2004, 11:20pm

Quoted

Original von vier
letztes Semester wurde die Vorlesung von Herrn Prof. Lipeck gehalten, siehe auch: http://www.dbs.uni-hannover.de/lehre/dsalg0304/

da braucht man aber Benutzername und Kennwort um die Dateien zu öffnen!!!
With great power comes great responsibility

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

63

Friday, October 8th 2004, 11:37pm

Quoted

Original von Sinan

Quoted

Original von vier
letztes Semester wurde die Vorlesung von Herrn Prof. Lipeck gehalten, siehe auch: http://www.dbs.uni-hannover.de/lehre/dsalg0304/

da braucht man aber Benutzername und Kennwort um die Dateien zu öffnen!!!


Du kannst ja Herrn Lipeck fragen, ob er dir einen Account freischaltet oder einen Kommilitone, der die Dateien gespeichert hat, ob er sie dir gibt. (Ob das dann "legal" ist, weiß ich nicht, aber was ist schon legal? ;-)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

64

Saturday, October 9th 2004, 12:22pm

tachchen. ich wollte mir meinen studenplan für kommendes semester zusammenstellen und bin da auf ein paar sachen gestoßen die mir die planung doch sehr erschweren. auf dem blatt, welches herr liepeck bei der veranstaltung zum thema "wechsel" ausgeteilt hat, steht geschrieben, dass ich aus dem B-Katalog 16 CPs und im bereich mathematik 34CDs holen muss. Jetzt blätterte ich eben in der PO und auf Seite 9/16 des PDF-files sehe ich andere angaben. hier steh, dass man 18 CPs aus katalog B bekommen muss und 32 aus dem mathebereich. kann mich da vielleicht jemand aufklären, welche angaben denn stimmen. insbesondere der B-katalog ist für mich von wichtigkeit, weil 18CPs einen zusätzlichen kurs bedeuten würden.

vielen dank!
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

65

Saturday, October 9th 2004, 12:35pm

Quoted

Original von Ray-D
tachchen. ich wollte mir meinen studenplan für kommendes semester zusammenstellen und bin da auf ein paar sachen gestoßen die mir die planung doch sehr erschweren. auf dem blatt, welches herr liepeck bei der veranstaltung zum thema "wechsel" ausgeteilt hat, steht geschrieben, dass ich aus dem B-Katalog 16 CPs und im bereich mathematik 34CDs holen muss. Jetzt blätterte ich eben in der PO und auf Seite 9/16 des PDF-files sehe ich andere angaben. hier steh, dass man 18 CPs aus katalog B bekommen muss und 32 aus dem mathebereich. kann mich da vielleicht jemand aufklären, welche angaben denn stimmen. insbesondere der B-katalog ist für mich von wichtigkeit, weil 18CPs einen zusätzlichen kurs bedeuten würden.
Siehe den Hinweis auf http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pruefausschuss/ (unter dem Link zur Prüfungsordnung).
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

66

Saturday, October 9th 2004, 12:40pm

ah! wer lesen kann ist im vorteil! danke joachim :)
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)