Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

1

Wednesday, October 6th 2004, 10:09pm

PDF des Info-Vortrages für die angehenden Informatikstudenten vom Di

Hallo,

hat einer von euch nen Link zur PDF bzw. die PDF selber, die wärend des Vortrages aufm Beamer zu sehen war? Ich meine den Vortrag, der wärend der Orientierungseinheiten am Dienstag im MM-Hörsal für uns angehende Informatiker war. Ich konnte nicht schnell genug mitschreiben und da schien ja alles ganz gut erklärt zu sein. Ich habe auch schon auf der Homepage der Uni und des Fachbereichs gesucht - aber leider nichts gefunden - oder hab ich nur an der falschen Stelle gesucht?
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Trikona

Am ENDE und dahinter

  • "Trikona" is female

Posts: 235

Date of registration: Jan 24th 2003

Location: Oberer Zipfel der Müritz

2

Thursday, October 7th 2004, 12:23am

Das waren größtenteils die aktuelle Studien und Prüfungsordnung:

http://www.dbs.uni-hannover.de/fbinf/pruefausschuss/
Don't feed the bats tonight.


oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

3

Thursday, October 7th 2004, 12:39am

größtenteils? d.h. was fehlt noch? Soweit ich das aufm Beamer sehen konnte war das ganz gut zusammengefasst und zusammengetrage, weshalb ich genau die PDF suche.

Trotzdem schonmal danke für deine Antwort, werde mich da wohl mal durcharbeiten müssen. Aber heute nicht mehr - ich werd mir wohl jetzt erstmal das Kopfkissen nen bischen genauer anschauen ;)
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Thursday, October 7th 2004, 1:09am

Quoted

Original von oixio
werde mich da wohl mal durcharbeiten müssen. Aber heute nicht mehr
Genau! Ich würde empfehlen, vor Beginn des Semesters noch die Studien- und Prüfungsordung genau zu lesen. Spart euch u.U. später viel Verwirrung oder Ärger.
plenty of time to relax when you are dead