Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Tuesday, October 12th 2004, 12:10pm

Bei Stress im Forum...

... nicht lang hin und her posten, sondern semiprofessionell die Fresse polieren !

[URL=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,322373,00.html]Der Tag der Ehre.[/URL]

Bitte schreib jetzt wer, dass der Artikel schon ein paar Tage alt ist und ich sowieso doof bin, ich will da nämlich mitmachen.
Obwohl, könnte von vornherein peinlich werden: "Wir sind 2 Informatikstudenten und haben uns online gestritten, jetzt wollen wir's austragen."
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Oct 12th 2004, 12:11pm)


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

2

Tuesday, October 12th 2004, 12:36pm

Gute Sache, das! Ist doch klar, da mache ich mit!

Der Spiegel-Artikel ist tatsächlich vom letzten Samstag. Das ist gerade eben noch im grünen Bereich. Beim nächsten Mal bitte früher posten, ja?! (Ups, ich bin ja nicht mal Moderator. *kleinbeigeb*)

Wer sich vorbereiten will, kann an den Sportkursen des ZfH teilnehmen. Die Boxkurse sind ab nächster Woche Dienstag und Freitag abends von halb neun bis zehn.
Los los! Vorsprung sichern!
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 2 times, last edit by "migu" (Oct 12th 2004, 12:37pm)


Paranoidfungus

Praktikant

  • "Paranoidfungus" is male
  • "Paranoidfungus" has been banned

Posts: 13

Date of registration: Oct 12th 2004

Location: H.Mi

3

Tuesday, October 12th 2004, 12:46pm

colt

ein colt für alle fälle verkackt voll gegn Michael Knight! wollt ich nur mal sagen danke
Wer lesen kann ist klrar im Vorteil

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

4

Tuesday, October 12th 2004, 12:48pm

Könnt ihr das mal lassen?
Die Leute die schreiben, dass etwas ja schon "alt" ist sind genauso schlimm wie die, die an jedes Posting anfügen, dass es jetzt aber Scheisse ist, wenn jmd. schreibt, dass das Posting alt ist.
Dieses dauernde gegenseite Provozieren nervt mich.

Oder auch diese "Das Forum ist doof, ich muss meine Meinung leider beibehalten"-Kommentare führen zu nichts.

X(

Ist jetzt nicht nur direkt auf diesen Thread bezogen. Hier ist es ja hoffentlich ironisch gemeint -da wir in Smalltalk sind wollte ich das jedoch mal hier anbringen.
plenty of time to relax when you are dead

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

5

Tuesday, October 12th 2004, 12:50pm

Quoted

Original von cowhen
Ist jetzt nicht nur direkt auf diesen Thread bezogen. Hier ist es ja hoffentlich ironisch gemeint -da wir in Smalltalk sind wollte ich das jedoch mal hier anbringen.


In diesem Thread ist deine Anmerkung m.E. auch falsch aufgehoben. Wer motzt hier?

Ja, mein Beitrag war absolut ironisch gemeint - passend zu dem Erst-Posting. ;)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (Oct 12th 2004, 12:51pm)


Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

6

Tuesday, October 12th 2004, 1:30pm

Quoted

Original von cowhen
Hier ist es ja offentlich ironisch gemeint


Nene, ich mein das steinernst, dass sich zwei Studenten im Fernsehen auf die 12 geben sollen.
Meinte es lustig und glaube/hoffe, dass das die meisten ob der Absurdität so verstehen.
Blöd wird es nur wieder durch einleitende Sätze wie "Könnt ihr das mal lassen?".

Quoted


Die Leute die schreiben, dass etwas ja schon "alt" ist sind genauso schlimm wie die, die an jedes Posting anfügen, dass es jetzt aber Scheisse ist, wenn jmd. schreibt, dass das Posting alt ist.


Das alte "Hin-und-Her-Spiel", ist auch mir ein Greuel, sah mich bei diesem Beitrag aber nicht direkt schuldig. Habe nur den Link an sich in einen anonymen, aber aktuellen Kontext gebunden. Oder so. Die, die "alt!" schreiben, könnten aber auch lernen, dass sie das nicht mehr schreiben und somit auch die darauf folgenden Beiträge nicht mehr stattfinden. Hin und her.

Provozieren liegt mir fern, ist doch alles viel zu nichtig für jedwede Aufregung.

Quoted

Von Paranoidfundus
ein colt für alle fälle verkackt voll gegn Michael Knight! wollt ich nur mal sagen danke

Auf eine Begründung wäre ich gespannt, Michael ist nichts ohne K.I.T.T. und als Jugendheld viel zu verbraucht.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

7

Tuesday, October 12th 2004, 1:34pm

Ich zitiere mich mal selbst:

Quoted

Ist jetzt nicht nur direkt auf diesen Thread bezogen. Hier ist es ja hoffentlich ironisch gemeint -da wir in Smalltalk sind wollte ich das jedoch mal hier anbringen.


Also der InfMini und Migu mögen sich nicht angemacht fühlen.
Ich hatte das auf dem Herzen und weil es hier so in die Richtung ging, wolle ich das einfach mal los werden!
Es war nicht direkt auf diesen Thread bezogen sondern allgemein.
Ich hoffe das kommt jetzt rüber. Ich dachte es passt hier gerade hin, vielleicht habe ich mich geirrt.
plenty of time to relax when you are dead

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

8

Tuesday, October 12th 2004, 1:35pm

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

9

Tuesday, October 12th 2004, 6:29pm

Quoted

Original von PhilRM
Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb :)


Klar, und jetzt sogar den Beitrag wieder heile !
Dafür ein :] von mir.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Jethro

Junior Schreiberling

  • "Jethro" is male

Posts: 185

Date of registration: Oct 15th 2002

10

Tuesday, October 12th 2004, 7:39pm

Quoted

Original von Informatik Minister

Quoted

Von Paranoidfundus
ein colt für alle fälle verkackt voll gegn Michael Knight! wollt ich nur mal sagen danke

Auf eine Begründung wäre ich gespannt, Michael ist nichts ohne K.I.T.T. und als Jugendheld viel zu verbraucht.


Um mal zum eigentlich wichtigen Thema zurückzukommen...Micheal Knights alter ego David Hasselhoff hat es (im Gegensatz zu irgendeinem dahergelaufenen Colt für alle Fälle) geschafft, allein durch seinen Gesang die Menschen aus der DDR zu befreien - guckst du hier :D :D :D

http://sixeight.twoday.net/stories/174736/
Information is like a mist, you have to breath it in

(De-Phazz - Information)