Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Paranoidfungus

Praktikant

  • "Paranoidfungus" is male
  • "Paranoidfungus" has been banned
  • "Paranoidfungus" started this thread

Posts: 13

Date of registration: Oct 12th 2004

Location: H.Mi

1

Tuesday, October 12th 2004, 1:02pm

Vorlesung 12.10

Hi! Ich hab die erste Vorlesung verpasst bzw. war ich nicht da, weil man uns gestern gesagt hat, das es ausfällt. kann mir jemand die url zuschicken wo ich das scriptes finde?
Wer lesen kann ist klrar im Vorteil

This post has been edited 1 times, last edit by "Paranoidfungus" (Oct 12th 2004, 1:02pm)


smeyer82

Alter Hase

  • "smeyer82" is male

Posts: 372

Date of registration: Oct 14th 2002

Location: Ex-Kanzlerstadt Hannover

2

Tuesday, October 12th 2004, 1:05pm

RE: Vorlesung 12.10

"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

This post has been edited 2 times, last edit by "smeyer82" (Oct 12th 2004, 1:06pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

3

Tuesday, October 12th 2004, 1:06pm

Du meinst wohl die Grundlagen der ET I Vorlesung?
Alle Infos zu der Vorlesung findet du unter http://www.ims.uni-hannover.de/(de)/Lehr…GrdlgInfI.shtml
Dort findest Du auch Informationen zum Skript, welches Du in der Appelstraße kaufen kannst
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

andibem

Trainee

Posts: 46

Date of registration: Oct 12th 2004

4

Tuesday, October 12th 2004, 6:35pm

Findet die Übung E-Technik morgen(MI) statt oder wurde die auf heute vorgezogen?????

Ich war nämlich heute auch nicht bei der Übung

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

5

Tuesday, October 12th 2004, 6:42pm

findet morgen statt.
With great power comes great responsibility

andibem

Trainee

Posts: 46

Date of registration: Oct 12th 2004

6

Tuesday, October 12th 2004, 6:46pm

Danke sehr

Jochen

Trainee

Posts: 36

Date of registration: Oct 11th 2004

Location: Deutschland

Occupation: Informatik

7

Tuesday, October 12th 2004, 7:30pm

ich hab auch noch ein paar fragen dazu (an diejenigen die da waren):

1. woher habt ihr erfahren dass das teil stattfindet - ich hab auf der einführungsveranstaltung nur mitbekommen dass die vorlesung ausfällt und ich glaub nicht dass ich da gepennt hab!?!
die info dass ne übung is hab ich nur hier gefunden (leider zu spät):
http://www.ims.uni-hannover.de/(de)/Lehre/Vorlesungen/Grundstudium/GrdlgInfI.shtml

2. waren das hier http://users-ea.ims.uni-hannover.de/~gra…ppenuebung1.pdf die aufgaben die bearbeitet wurden? und is morgen ein anderer inhalt (ich vermute es ja mal)?

3. ein komilitone meinte erhabe sich schon für übungen e-technik an anderen wochentagen eingetragen. heisst das es gibt jetzt nicht nur wie im stundenplan am mittwoch übungen?

4. gab es schon aufgaben für zu hause? und wenn welche?


ok vielen dank - ich hoffe jemand kann mir das alles beantworten aber ein paar sachen wären auch schon ganz toll...

6oeser6u6e

Junior Schreiberling

  • "6oeser6u6e" is male

Posts: 217

Date of registration: Mar 10th 2004

Location: Wolfsburg; Wohnort: Hannover-Nordstadt

Occupation: um Abstand zu der dämlichen Masse zu gewinnen... naja und wegen Geld ;P

8

Tuesday, October 12th 2004, 8:14pm

Quoted

2. waren das hier http://users-ea.ims.uni-hannover.de/~gra...ppenuebung1.pdf die aufgaben die bearbeitet wurden? und is morgen ein anderer inhalt (ich vermute es ja mal)?


Nein, das sind die Gruppen übungen... Es wurden vermutlich diese hier bearbeitet http://users-ea.ims.uni-hannover.de/~gra…/uebungI_01.pdf

Quoted

3. ein komilitone meinte erhabe sich schon für übungen e-technik an anderen wochentagen eingetragen. heisst das es gibt jetzt nicht nur wie im stundenplan am mittwoch übungen?


Dein Komilitone hat sich vermutlich für die schon eben erwähnten Gruppenübugen eingetragen, die nicht im Stundenplan aufgeführt sind.
Die Listen zum Eintragen hängen vermutlich wie immer in der Appelstraße 4 im 3. oder 4. stock aus, da stehen auch die Zeiten dran.

Quoted

4. gab es schon aufgaben für zu hause? und wenn welche?


kann grundsätzlich nich falsch sein die Aufgaben die in der Übung bearbeitet wurden zu Hause noch mal alleine zu bearbeiten
Unwissenheit ist ein Segen

Jochen

Trainee

Posts: 36

Date of registration: Oct 11th 2004

Location: Deutschland

Occupation: Informatik

9

Tuesday, October 12th 2004, 10:26pm

das sowieso - ich meinte in bezug auf aufgaben mit denen ich klausurnoten verbessern kann - hab mir sagen lassen die gibt es in der regel nicht bei e-technik!?!


danke für die aufgaben - werde ich mir mal ausdrucken und ansehen...und morgen mal wen der da war fragen ob sie's sind...

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

10

Tuesday, October 12th 2004, 10:41pm

Quoted

Original von Jochen
hab mir sagen lassen die gibt es in der regel nicht bei e-technik!?!

ja, leider kann man weder bei ET-1 noch ET-2 duch Hausübung die Klausurnote verbessern
With great power comes great responsibility