Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

st0n3d

Junior Schreiberling

  • "st0n3d" is male
  • "st0n3d" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2003

Location: Hildesheim

1

Friday, October 15th 2004, 1:13pm

Wiederholungsklausur nach Krankheit

Hallo!

Ich konnte im letzten Prüfungszeitraum eine Klausur wegen Krankheit nicht mitschreiben! Habe Attest abgegeben und dieses wurde laut "Bescheinigung über erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen" wohl auch anerkannt. "Vermerk: RTE".

Bekomme ich jetzt nochmal Post vom Prüfungsamt oder kann ich mich dann da in diesem Semester einfach wieder zur Klausur anmelden?
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer."

Dieter Hildebrandt

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Friday, October 15th 2004, 1:46pm

RE: Wiederholungsklausur nach Krankheit

Quoted

Original von st0n3d
Hallo!

Ich konnte im letzten Prüfungszeitraum eine Klausur wegen Krankheit nicht mitschreiben! Habe Attest abgegeben und dieses wurde laut "Bescheinigung über erbrachte Studien- und Prüfungsleistungen" wohl auch anerkannt. "Vermerk: RTE".

Bekomme ich jetzt nochmal Post vom Prüfungsamt oder kann ich mich dann da in diesem Semester einfach wieder zur Klausur anmelden?
Wozu noch extra Post?

Es ist nun alles so, als hättest Du dich zu dieser Prüfung nie angemeldet. Also einfach wieder im Prüfungszeitraum anmelden, sofern Du Sie schreiben möchtest.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

st0n3d

Junior Schreiberling

  • "st0n3d" is male
  • "st0n3d" started this thread

Posts: 128

Date of registration: Oct 9th 2003

Location: Hildesheim

3

Friday, October 15th 2004, 6:55pm

RE: Wiederholungsklausur nach Krankheit

Danke für die schnelle Antwort. Ich meine mal irgendwie so etwas gehört zu haben! Aber wenn das so ist, wunderbar!
"Der Computer rechnet mit allem - nur nicht mit seinem Besitzer."

Dieter Hildebrandt