Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

1

Thursday, October 21st 2004, 8:08pm

Babelfish-Spam

Eben eingetrudelt, köstlich "übersetzt":

Quoted


VERTRAULICHER GESCHÄFTSCANTRAG
Tel;31 615315691
Fax;31 847381139
Email: patrickegobia@netscape.net

Sehr geehrter ,

Mein name ist Herr Patrick Egobia und ich bin das director/conductor des Firmenangelegenheitausschusses in der Standardbank in Südafrika. Zur Zeit bin ich in den Niederlanden für amtliches Seminar ein vorgerückter Trainingskurs, den ich Kontakt selbst hinsichtlich der Übertragung einer sehr großen Summe Geldes des Kontos vom Verstorben entschied. Ich weiß, daß eine Verhandlung dieses Auftrages der Größe zuerst mit jedem Interesse aufregt und ich Sie versichere, die das für alles wegen der Dringlichkeit der Angelegenheit kam, ich entschieden habe, mit Ihnen in Verbindung zu treten. Sie betrifft das folgende: Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald Waliser verantwortlich, das zusammen mit seiner Frau im Oktober mit einem Flugzeugabbruch starb. Es war zusammen mit anderen Passagieren an Bord eine ägyptische Fluglinie 990. Da dieses Ereignis dort niemand seiner folgenden lebendigeren Verwandten ist noch zu uns weiß, die Ansprüche auf die Werte seines Kontos als Erbschaft legen konnten oder folgend von den Stämmen. Wir können nicht in Übereinstimmung mit unseren Richtlinien das Geld jedoch auszahlen, bevor jemand als vertrautes Mitglied eine Erbschaft aussieht und seine Anforderung gültig bildet. Wegen dieser Entdeckung I und meine Kollegen bitten Sie Sie um Ihre Erlaubnis für die Anzeige Sie als folgendes Mitglied der Verstorbenen. Die gesamte Beendigung und die Unterlagen werden vollendet und ausarbeiten sorgfältig, damit die Werte von 13,5 Million dollars USS zu Ihnen als folgende Mitglieder ausgezahlt werden können. Andernfalls ändert die gesamte Summe es nach fünf Jahren in die Eigenschaft der Bank und der Direktor der Bank teilt sie unter selbst. Wegen dieser Tatsache, die ich entschied, mit Ihnen in Verbindung zu treten, damit Sie als Erbschaft erscheinen können, damit die Kapital nicht die Direktoren fördert. Wir fragen Sie, daß unseren Vorschlag annehmen soll und Sie versichern, daß alles, der für diesen transaction.Your-Anteil absolut Gefahr-frei ist, 3,5 Million Dollar USS in der Verhandlung für das Teilnehmen ist, die restliche Menge für mich und meine Kollegen. Wenn Sie interessiert sind, schicken Sie mir bitte die folgenden Daten:

(1). Ihre Bankdaten des Name-/companiesnamens

(2): Kontonummer, schneller Code, Inhaber eines Kontos

( 3). Persönliche Telefon- und Telefaxzahlen mit seinem vertraulichen Telefon Nr., Telefaxzahlen,

damit ich die weiteren relevanten Details diesbezüglich Verhandlungen zu Ihnen mitteilen kann.

Danke, im voraus, das wir Sie dringend bitten, die Angelegenheit vertraulich zu behandeln.

Respekt,

Patrick Egobia.
STANDARD BANK PLC



I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

smeyer82

Alter Hase

  • "smeyer82" is male

Posts: 372

Date of registration: Oct 14th 2002

Location: Ex-Kanzlerstadt Hannover

2

Thursday, October 21st 2004, 8:48pm

Wie geil. Am besten gefällt mir das Respekt (!) am Schluss ;)
"Sir! We are surrounded!" - "Excellent! We can attack in any direction!"

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

3

Thursday, October 21st 2004, 8:50pm

Hui, die Nigeria-Connection kann deutsch. :D
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

4

Thursday, October 21st 2004, 9:32pm

Quoted

Einer meiner Kollegen ist für das Konto von Gerald Waliser verantwortlich, das zusammen mit seiner Frau im Oktober mit einem Flugzeugabbruch starb.


Hm, das Konto ist plötzlich bei einem Abbruch gestorben? Wie tragisch.
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

5

Thursday, October 21st 2004, 11:32pm

RESPEKT!
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male
  • "absynth" started this thread

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

6

Friday, October 22nd 2004, 2:01am

Ich möchte Euch meine Antwort nicht vorenthalten:

Quoted


> Danke, im voraus, das wir Sie dringend bitten, die Angelegenheit vertraulich zu behandeln.

Du kannst mich mal am Arsch lecken, du dreckiger Scammer. Das Internet-Café, aus dem Du deine miesen Betrugsmails absetzt, wird in den nächsten Tagen Besuch von der Amsterdamer Polizei erhalten. Ich hoffe stark, daß in Deiner Zelle im Untersuchungsgefängnis ein paar holländische Nazis untergebracht werden, damit Du lernst, daß man hart arbeitende Mitteleuropäer nicht um ihr sauer verdientes Geld bringt.

Sollte sich die Polizei nicht für Dich interessieren, werden es die Hell's Angels Amsterdam sicher tun.


Dazu sei noch gesagt, daß die Mail original von einem Internetcafé in Amsterdam stammt, das man ohne größere Mühe lokalisieren kann. Ungeschickter Spammer.
Desweiteren muß erwähnt werden, daß der sogenannte 419-Scam, den Ihr sicher alle als "Nigeria-Spam" kennt, zu einem überwiegenden Teil tatsächlich von Schwarzafrikanern ausgeübt wird, und daß die Leute, die so ihr Geld verdienen, ganz miese Kriminelle sind, die (und das ist belegbar) auch schon Opfer nach Afrika gelockt und dort mit physischer Gewalt ihrer mitgebrachten Wertsachen beraubt haben. Keine Leute, mit denen man Mitleid haben sollte...
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/