Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

luzifah

Trainee

  • "luzifah" is male
  • "luzifah" started this thread

Posts: 64

Date of registration: Jan 6th 2002

Location: Laatzen

1

Saturday, March 23rd 2002, 2:33pm

nicht erschienen; trotzdem freifahrtsschein ????

muss man bei nicht erscheinben ein attest vorlegen oder kann man einfach so nen freifahrtschein benutzen ??????
... rebooting is for adding new hardware...

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Saturday, March 23rd 2002, 2:55pm

spekulier

da nicht erscheinen = 5 ist, und bei einer 5 ein freiversuch greift, denke ich, dass du automatisch und konsequenzlos in nem halben jahr wieder antanzen darfst...
prüfungsordnung lesen....da sollte es drinstehen

waren übrigens viele bei e.tec nicht erschienen...tststs
wenns darum geht...ich sass in E001 und ausser fast letzten reihe freies blickfeld nach vorne

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

3

Saturday, March 23rd 2002, 3:12pm

Ja

Es war schon auffällig, dass einige Plätze frei geblieben sind, obwohl da die Zettelchen lagen. Es sind auch einige früher gegangen, da sie wahrscheinlich doch nicht so zu recht kamen. Ich vermute dieses Jahr sind wieder so um 10% nicht erschienen. Kann ich sehr gut verstehen. Klausur war scheiße. Ich hoffe, dass ich es gepackt habe, sonst wüsste ich nicht, wie ich mich sonst vorbereiten hätte sollen. Es ist egal auch was für Note, hauptsache bestanden. Wir werden sehen, bin schon gespannt!!! Für alle noch schöne Ferien und viel Glück in der prüfung am Montag! Its Scheme Time!!! Jeeee!!! :D
mfg
MAX