Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ap

Erfahrener Schreiberling

  • "ap" started this thread

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

1

Saturday, March 30th 2002, 12:30pm

Sortierungen

Wie genau funktioniert eigentlich dieses Forum? Ich habe schon mehrfach mit Erstaunen zur Kenntnis genommen, dass nicht immer der neueste Thread auch oben erscheint, sondern irgendwo unten in der Liste. So hat Tim z. B. den Aprilscherzartikel am 30.03. gepostet, er erscheint aber erst auf Platz 3 im Forum.
:?
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

2

Saturday, March 30th 2002, 2:59pm

Nach Artikeln, die mit Sticky-Bit versehen sind, kommen zuerst die Artikel mit neuester Antwort in der Liste.
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Monday, April 1st 2002, 5:25pm

Quoted

Original von PhilRM
Nach Artikeln, die mit Sticky-Bit versehen sind, kommen zuerst die Artikel mit neuester Antwort in der Liste.


was bitte ist ein "sticky-bit"? sorry, wenn man sowas evtl eigentlich wissen müßte, aber *ich* schonmal nicht

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

4

Monday, April 1st 2002, 6:14pm

Ups, sorry :D --> Artikel, die vom Admin als WICHTIG deklariert worden sind. Gibts hier glaube grade keine... hmm... müsst ich mal den Admin fragen :D
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

5

Monday, April 1st 2002, 7:32pm

ah!

Quoted

müsst ich mal den Admin fragen
jetz weiss ich auch was der nachteil ist, wenn man der admin ist: man kann ihn nicht fragen! :D

das ist aber ein gravierender nachteil.... :D ...eigentlich braucht man immer 2 admins, dann kann jeder den anderen fragen *philosophier*


aber vielleicht ist es an der zeit auch mal zu loben: phil, du bit n' cooler admin. :)
plenty of time to relax when you are dead

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

6

Monday, April 1st 2002, 7:46pm

Quoted

Original von cowhen
jetz weiss ich auch was der nachteil ist, wenn man der admin ist: man kann ihn nicht fragen!
Klar geht das!

Manche Leute können sich auch sehr gut mit sich selbst unterhalten (wie wir es hier ja neulich live und in Farbe miterleben durften). So schwer kann das also nicht sein. :D
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

RumRT11

Trainee

  • "RumRT11" is male

Posts: 45

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: St.-Petersburg

Occupation: Student

7

Monday, April 1st 2002, 10:34pm

zu Joachim:
Die Leute versuchen Sternchen zu verdienen ;)