Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Lucky

Erfahrener Schreiberling

  • "Lucky" is male
  • "Lucky" started this thread

Posts: 449

Date of registration: Oct 17th 2003

Location: Dresden

Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere

1

Monday, February 14th 2005, 2:34pm

Was ein Tag...

[URL=http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdetail/0,2984,NID20050214093323_NTBNDR_SPM870,00.html]http://www1.ndr.de/ndr_pages_newsdetail/0,2984,NID20050214093323_NTBNDR_SPM870,00.html[/URL]

Also erstmal war heut der Tag, an dem ich Rechnernetze schreiben sollte. Also um 8:30 war ich in er U-Bahn Station. Nix ging mehr. Keine Bahnen, irgendwas passiert. Super, sowas passiert nie, aber genau heute. Also Ultra Stress geschoben da noch hinzukommen. Ich war 3min nach 9:00Uhr da und insgesamt wurde die Klausur deswegen um mehr als 1.5 Stunden verschoben.Weil noch andere Leute Probleme hatten. Was natürlich Klasse war, weil ich noch zu einer Sprechstunde von einem Prof wollte. Also da wieder Zeitdruck. Und dann liess er uns nicht anfangen sondern las die Klausur mit all seinen über 30 Fragen langsam durch. immernoch ging es nicht los. Wir sollten selbst noch 15min reingucken OHNE zu schreiben. Was eine Qual, wenn die halbe Klausur im Kurzzeitgedächnis ist und jede Sekunde ein Verlust einer Vokabel bedeutet.... Was für n Tag... und das nach 4 Stunden Schlaf, das ist zuviel... Achja, die Sprechstunde hat nix gebracht, er Prof hat mir keine 2 Punkte gegeben, durchgefallen. Und zwar, weil ich 2 Formeln falsch aus der Formelsammlung abgeschrieben habe...
no risk no fun, no brain no pain nor gain

Lucky

Erfahrener Schreiberling

  • "Lucky" is male
  • "Lucky" started this thread

Posts: 449

Date of registration: Oct 17th 2003

Location: Dresden

Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere

2

Monday, February 14th 2005, 6:04pm

achja, hatte ich erwähnt, dass ich auch noch meine Notebook Tasche bei Ihm stehn lassen hab, also beim Prof?
no risk no fun, no brain no pain nor gain

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Monday, February 14th 2005, 6:33pm

Quoted

Original von Lucky
achja, hatte ich erwähnt, dass ich auch noch meine Notebook Tasche bei Ihm stehn lassen hab, also beim Prof?


Mensch Mensch! Was gehst du auch so spät schlafen...
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

4

Tuesday, February 15th 2005, 12:49pm

Rechnernetze1- Klausur und Dein Pechtag

Ich war auch in der leicht verschobenen Klausur. Obwohl ich überpünktlich war, fand ich es fair, dass Prof. Grimm noch auf die anderen Mitschreiber gewartet hat, 2 Stadtbahnunfälle an einem Morgen sind ja nun nicht das, womit jeder Student am Klausurmorgen rechnen sollte.
Lustig war, als er meinte, das dauert wohl noch, wir könnten ja noch ein bisschen lernen... :D
Das vorher durchlesen und reingucken war ein bisschen albern, ich hätte auch lieber sofort (und dafür vielleicht etwas länger geschrieben). Auch wenn man bei der Wartezeit mit seinem Kurzzeitgedächtnis und Schlafmangel kämpfen musste, war es doch wenigstens eine faire Klausur. :)

Zu Deinen gescheiterten Verhandlungen mit dem Prof und dem vergessenen Notebook mein herzliches Beileid!!!

Lucky

Erfahrener Schreiberling

  • "Lucky" is male
  • "Lucky" started this thread

Posts: 449

Date of registration: Oct 17th 2003

Location: Dresden

Occupation: Um ein bißchen mehr Ahnung zu haben als andere

5

Tuesday, February 15th 2005, 5:38pm

Ne, zum Glück nur die Notebook Tasche... Der Rest steht noch in meinem Zimmer. :)
no risk no fun, no brain no pain nor gain