Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ap

Erfahrener Schreiberling

  • "ap" started this thread

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

1

Saturday, March 30th 2002, 6:05pm

Sechsundneunzig

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Herzlichen Glückwunsch. Hannover 96 hat es geschafft. Ein souveränes 6:0 und nie mehr 2. Liga!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Saturday, March 30th 2002, 7:11pm

Du hast noch eine Möglichkeit vergessen:

Nämlich, daß 96 an alte Traditionen anknüpft und sich böse verspekuliert. Die Folge: Lizenzentzug und ab in die Regionalliga.

Aber ist ist doch sehr zu hoffen, daß man aus alten Fehlern gelernt hat ...
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

DominionMADz

Junior Schreiberling

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

3

Thursday, April 4th 2002, 4:42pm

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
96, here we go
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o





Nie mehr 2. Liga, nie meeehhhhrrrr, nie meeehhhhrrrr ....

8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
96, here we go
8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

4

Thursday, April 4th 2002, 5:01pm

Quoted

Original von ap
nie mehr 2. Liga![/B]


das haben schon soooooo viele gesagt...und sind dann trotzdem gleich wieder abgestiegen. :P
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

roehre

Praktikant

Posts: 7

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: L.A.A.

5

Saturday, April 13th 2002, 10:27am

Kann das wahr sein ???
Ein Informatiker und Fusi ?
Bisher war die Reaktion auf die Frage ".. und ? Gestern 96 gesehen?" immer: "Häh ?? 96 ... wovon ?" Oder: " 96 .. was machen die? Fußball ? ach so..haste schon Prog fertig ?"
Ich danke dem Herrn auf Knien für ein Lebenszeichen unter all den Theoretikern !

Ach ja Abstieg:
Seid mal etwas regional-patriotisch. Der UI-Cup ist immer drin !!! (Na ? Wer weiß, was der UI-Cup ist ???)

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

6

Saturday, April 13th 2002, 10:59am

Häähhh

Irgendwas mit Spannung und Strom auf jedenfall...Cup hattich noch nicht, bestimmt aber irgendein Bauelement....

Ich komm ja aus Bielefeld, bin nicht wirklich Fussballfan (keinmal in meinem Leben auf der Alm), aber was die Arminia euch 96ern da vorgezaubert haben, zeigt jawohl, wer wirklich ehm....die BESSERE STADT ist...oder so....
4:4 am Ende glaubich, durch nen unverdienten Foulelfmeter und noch andre linke Begebenheiten.

Ab jetzt renn ich aufs Spielfeld, sobald 96 gewinnt und sprinte so schnell ich kann zum Ball und HAU ihn weg....

Und wenn BI nicht aufsteigen sollte, um der 96 dann im nächsten Jahr die Buchsen trockenlegen zu können, dann kriegen die Spieler aufm Platz auch noch mit mir zu tun.....

nur, wenn ich mir jemals Fussball im Stadion antun sollte, natürlich

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

7

Saturday, April 13th 2002, 1:30pm

ach...

Ich bin eher ein "echter" Informatiker. Mir ist Fußball im Prinzip komplett wumpe.
Doch hoffe ich natürlich für 96, dass sie da in der Liga bleiben.
Jetzt, wo ich angehender Hannoveraner bin, bin ich natürlich für die. ;)
Und, nicht zu vergessen: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel.

Aber egaaal.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

8

Saturday, April 13th 2002, 1:44pm

Hannover 96 ist mir sch***egal. :]
Das einzig gute daran ist, das man sich in Hannover nun die 1. Liga vor Ort anschauen kann.

@migu
Sag mal bist du ein [ETECH]-Sympatisant? Wumpe darf nur K*** sagen, sonst keiner!!!

@roehre
UIC: Qualifiziert sind die Mannschaften auf den Plätzen 6-8 aus den 1.Ligen Deutschlands, Englands, Italiens und Spaniens. Wenn eine dieser Mannschaften bereits für den Europa-Cup qualifiziert ist, rückt die Mannschaft auf Platz 9 usw. nach. Ebenso ist auf LA-Beschluß der Sieger des Sommercups (bzw. der Zweitplazierte , da der SC-Sieger bereits im EC steht) qualifiziert .
Für die qualifizierten Mannschaften besteht eine Teilnahmepflicht an UIC und EC (gilt wie gehabt nicht für die Teams von ZoccerAustria) !
Österreich , die Schweiz und Frankreich nehmen (noch) NICHT am UI-Cup teil.

cu EvilHomer

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

9

Saturday, April 13th 2002, 4:13pm

Quoted

Original von EvilHomer
@migu
Sag mal bist du ein [ETECH]-Sympatisant? Wumpe darf nur K*** sagen, sonst keiner!!!


Nee, ich bin ein I.K.-Sympathisant. :)
He rocks us. ;)

PS: Wumpe sagen auch Biochemiker aus Wunstorf. (mind. einer)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

roehre

Praktikant

Posts: 7

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: L.A.A.

10

Wednesday, April 17th 2002, 11:47am

Quoted

Original von Informatik Minister

Ich komm ja aus Bielefeld, bin nicht wirklich Fussballfan (keinmal in meinem Leben auf der Alm), aber was die Arminia euch 96ern da vorgezaubert haben, zeigt jawohl, wer wirklich ehm....die BESSERE STADT ist...oder so....
4:4 am Ende glaubich, durch nen unverdienten Foulelfmeter und noch andre linke Begebenheiten.


Und wenn BI nicht aufsteigen sollte, um der 96 dann im nächsten Jahr die Buchsen trockenlegen zu können, dann kriegen die Spieler aufm Platz auch noch mit mir zu tun.....



Das du aus Blindefeld kommst, tut mir echt leid, wie solltest in der Umgebung irgendwas über Fußball gelernt haben ?
Das 4:4 war ein kleines Regional-Geschenk, (was war eigentlich mit der Roten Karte für Linke und dem angeblichen Handelfmeter ? Reicht dein Gedächtnis nur für die 90. Minute ?)
bessere Stadt ist niedlich, seid wann ist DAS denn 'ne Stadt ?
Steigt der DSC dann doch auf, wäre das ganz gut, weil dann 96 schon wieder 6 Punkte mehr sicher hätte.
Herzlichen Glückwunsch auch zum Tor von Wichniarek in Mainz (was war denn da los ? Aufstieg 2003 ?)

Viel Spass immerhin könnt ihr nächste Saison gegen Pauli und Köln und BS spielen und wir müssen nach Cottbus, Wolfsburg uns Rostock !!!

roehre

Praktikant

Posts: 7

Date of registration: Dec 18th 2001

Location: L.A.A.

11

Wednesday, April 17th 2002, 11:53am

Quoted

Original von EvilHomer

@roehre
UIC: Qualifiziert sind die Mannschaften auf den Plätzen 6-8 aus den 1.Ligen Deutschlands.
Für die qualifizierten Mannschaften besteht eine Teilnahmepflicht an UIC



Viel wahres dabei, aber trotzdem kannst du dich aus der Pflicht "rausschleichen", wenn du den Cup nicht spielen willst, darum wird z. B. K'Lautern nicht daran teilnehmen, wenn sie den Cup der Verlierer nicht schaffen.

Und viele Grüße noch von Floppi

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

12

Wednesday, April 17th 2002, 3:18pm

FUSSBALL PRIMI ALARM!

an deiner abneigung erkennt mann deine ANGST!

roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!
roehre hat Schiss vor Bielefeld!

soviel zu meinem Beitrag, alles drüber hinaus wär verschwendete Zeit

PS: Aufstieg 2003 immernoch besser als Abstieg 2003 und 2004! Dann kann Hannover wieder in Celle und Haste spielen...

sebi

Junior Schreiberling

  • "sebi" is male

Posts: 153

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover, Erde

Occupation: lebenskünstler

13

Wednesday, April 17th 2002, 6:05pm

ich denke, dass ist der richtige augenblick, um gekonnt und subtil ein wenig schleichwerbung einfliessen zu lassen : -> http://96forum.de :D

und nicht vergessen : Am 16.10.02 trifft die Deutsche Nationalmannschaft auf die Faröer Inseln im Niedersachsenstadion ! Garantiert ganz grosser Fussball! :D