Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ap

Erfahrener Schreiberling

  • "ap" started this thread

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

1

Saturday, March 30th 2002, 6:31pm

Termine Softwaretechnik II

Moinsen,
kennt jemand den Termin für Softwaretechnik II? Auf der HP finde ich nichts und über Ostern reagiert Steimann natürlich auch nicht auf Mails.
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

Olli

Fachschafts-Oldie

  • "Olli" is male

Posts: 171

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Expo Stadt Sarstedt

Occupation: Master Informatik

2

Saturday, March 30th 2002, 6:56pm

HOW TO: study

Quoted

kennt jemand den Termin für Softwaretechnik II?
Da diese Frage eigentlich unter die Kategorie 'Erst FAQ lesen, dann Frage stellen' fällt, es aber leider kein ''How to: Get infos about a Vorlesung'' gibt, hier mal von mir der Gott-gegebene link auf das Vorlesungsverzeichnis:

http://www.uni-hannover.de/fb/etec_inf/fb_etec_vv_02.pdf

Beim nächsten Mal erst ins Vorlesungsverzeichnis schauen, denn das erspart besonders auch den Herren Dozenten ne Menge Arbeit ;)
"This is an event more exciting than the World Cup, the World Series, and World War II combined." (Dodgeball: A True Underdog Story, 2004)

ap

Erfahrener Schreiberling

  • "ap" started this thread

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

3

Saturday, March 30th 2002, 8:06pm

Quoted

Original von Olli
Beim nächsten Mal erst ins Vorlesungsverzeichnis schauen, denn das erspart besonders auch den Herren Dozenten ne Menge Arbeit ;)


Nope. Weil nämlich das Vorlesungsverzeichnis den Angaben auf Steimanns Webseite deutlichst widerspricht. Man beachte die Termine für Vorlesung und Übung.
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

Olli

Fachschafts-Oldie

  • "Olli" is male

Posts: 171

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Expo Stadt Sarstedt

Occupation: Master Informatik

4

Saturday, March 30th 2002, 8:36pm

Quoted

Nope. Weil nämlich das Vorlesungsverzeichnis den Angaben auf Steimanns Webseite deutlichst widerspricht. Man beachte die Termine für Vorlesung und Übung.
Die Webseite vom KBS kann man wohl nie als aktuell betrachten, d.h. würde ich nichts darauf geben, was auch immer die schreiben. ;)

Das Vorlesungsverzeichnis ist meines Wissens nach verbindlich, im Übrigen habe ich mit Steimann vor der Vorlesungsfreien Zeit persönlich geprochen, und er hat mir auch den Termin für die Vorlesung genannt, der im Vorlesungsverzeichnis steht.
"This is an event more exciting than the World Cup, the World Series, and World War II combined." (Dodgeball: A True Underdog Story, 2004)

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

5

Sunday, March 31st 2002, 11:12am

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...

Quoted

Original von ap
Auf der HP finde ich nichts ...


Quoted

Original von ap
Nope. Weil nämlich das Vorlesungsverzeichnis den Angaben auf Steimanns Webseite deutlichst widerspricht.


?( wenn auf der HP nichts steht, wie kann es sich dann mit dem Vorlesungsverzeichnis widersprechen ?(
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

ap

Erfahrener Schreiberling

  • "ap" started this thread

Posts: 269

Date of registration: Feb 14th 2002

Occupation: Student ;-)

6

Sunday, March 31st 2002, 12:17pm

Quoted

Original von silence
?( wenn auf der HP nichts steht, wie kann es sich dann mit dem Vorlesungsverzeichnis widersprechen ?(


*g*
Auf der HP steht: "Die Übung findet gleich im Anschluss an die Vorlesung statt", aber kein Termin.
Im Vorlesungsverzeichnis ist aber für die Vorlesung der Mintag, für die Übung aber der Donnerstag angegeben. Widersprüchlich genug ;) ?
Who the fuck is General Failure and why does he read my hard disk? ?(

Olli

Fachschafts-Oldie

  • "Olli" is male

Posts: 171

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Expo Stadt Sarstedt

Occupation: Master Informatik

7

Sunday, March 31st 2002, 12:57pm

Quoted

Original von ap:
Auf der HP steht: "Die Übung findet gleich im Anschluss an die Vorlesung statt", aber kein Termin.
Wie ich anfangs schon geschrieben habe, sollte man der Webseite des KBS terminlich keine große Beachtung schenken ;), denn wenn du dir die Termine von Softwaretechnik I anguckst, dann steht da auch Montags von 13-14:30h, und dat passt ja wohl net ganz, gell? :D

FROHE OSTERN EUCH ALLEN DA DRAUßEN!

MfG Olli
"This is an event more exciting than the World Cup, the World Series, and World War II combined." (Dodgeball: A True Underdog Story, 2004)

silence

Junior Schreiberling

Posts: 177

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: reagenzglas

Occupation: tellerwäscher

8

Sunday, March 31st 2002, 1:19pm

Quoted

Original von ap
Auf der HP steht: "Die Übung findet gleich im Anschluss an die Vorlesung statt", aber kein Termin.


naja, das ist doch schon mehr als nichts, oder :P

ok, genug der wortklauberei. frohe ostern noch.
"Wir stecken immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich."
(Ein unbekannter Softwareentwickler)

AnyKey

Erfahrener Schreiberling

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

9

Wednesday, April 10th 2002, 2:55pm

SWTII: Mo 13h cet Vorlesung MMH

danach Übung.

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key