Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Norton

Trainee

  • "Norton" is male
  • "Norton" started this thread

Posts: 67

Date of registration: Feb 5th 2005

Occupation: Spaß

1

Saturday, March 19th 2005, 1:44am

Katalog B: Welche Vorlesung ist besser?

Hallo

Ich bin Master Student und ich möchte etwas für SoSe 2005 von Katalog B bekommen. Mein Deutsch ist nicht gut und ich suche etwas finden, die ich auch auf Englisch arbeiten kann (Literatur, Prüfung, Übung, usw). Und auch Die Dozent/in nett sein.

Was wurden Sie für mich empfohlen?

Ich habe Physics II gesehen in Katalog B, das ist 8 CP und das Prüfung ist mündlich. Ich habe wirklich keine Ahnung. Das ist gut? oder sehr schwer? Was denken Sie Über Maschinenbau? oder braucht sehr viel Deutschkenntnisse?

Bitte sagen Sie Ihre Meinung. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Peter

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Saturday, March 19th 2005, 8:30am

RE: Katalog B: Welche Vorlesung ist besser?

Quoted

Original von Norton
Ich bin Master Student und ich möchte etwas für SoSe 2005 von Katalog B bekommen. Mein Deutsch ist nicht gut und ich suche etwas finden, die ich auch auf Englisch arbeiten kann (Literatur, Prüfung, Übung, usw). Und auch Die Dozent/in nett sein.

Was wurden Sie für mich empfohlen?
Mathematik. Damit kommt man auch fast gänzlich ohne Deutschkenntnisse klar.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

3

Saturday, March 19th 2005, 11:50am

RE: Katalog B: Welche Vorlesung ist besser?

Quoted

Original von Norton