Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

simeon

Praktikant

Posts: 4

Date of registration: Aug 29th 2004

41

Monday, May 30th 2005, 12:06pm

Passwort

Für mich bitte auch das Passwort!!!
DANKE

fatdolphin

Trainee

  • "fatdolphin" is male

Posts: 71

Date of registration: May 30th 2005

42

Monday, May 30th 2005, 9:36pm

password ist XXXXXXXXX,alle groß.

EDITED by Moderator:
Bitte keine geheimen Passwörter hier öffentlich posten. Die gibt es nicht umsonst.
Forumsregeln

iriania

Junior Schreiberling

  • "iriania" is female

Posts: 222

Date of registration: Nov 24th 2003

Location: Waqwaq

Occupation: Wie? Ich studiere? seit wann denn?

43

Monday, May 30th 2005, 11:19pm

Mitschrift

Ist zwar etwas spät, aber hat jemand eine Mitschrift, die er/sie mir schicken könnte?
Im Skript ist alles bloß Stichwortartig dargestellt, und ich verstehe nur Bahnhof
...und sie dreht sich doch!

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

44

Monday, May 30th 2005, 11:47pm

RE: Mitschrift

Quoted

Original von iriania
Ist zwar etwas spät, aber hat jemand eine Mitschrift, die er/sie mir schicken könnte?
Im Skript ist alles bloß Stichwortartig dargestellt, und ich verstehe nur Bahnhof


Ist nicht nur etwas spät, sondern fast komplett zu spät. Auch ne Mitschrift wird da nicht viel bringen.
Das Verstehen des ganzen klappt entweder nur mit der zugehörigen Literatur, oder du sucht dir nach Überschriften Artikel zu den Themen im Netz, anders wird das nix.

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

45

Monday, May 30th 2005, 11:49pm

Quoted

Original von hohly