Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
  • "Feuertaenzer" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 4th 2003

1

Friday, April 1st 2005, 9:05pm

Vorlesung : Informatiksysteme für E-Commerce

Weiß einer was über die Vorlesung?
Ich habe weder auf dem KBS noch auf den Seiten in Karlsruhe noch auf den ULI-Seiten etwas gefunden, nur die Ankündigung, hier in Hannover.
Habe heute Mittag eine E-mail an Herrn Brase geschickt, aber noch keine Antwort bekommen.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

2

Friday, April 1st 2005, 11:51pm

Den Seiten aus Karlsruhe nach ist das wohl diese Vorlesung hier : http://www.aifb.uni-karlsruhe.de/Lehre/S…Info2/vorlesung .
Aber wie genau, das bei uns hier in Hannover ablaufen wird, sagen diese Seiten natürlich nichts aus.

  • "Feuertaenzer" started this thread

Posts: 61

Date of registration: Oct 4th 2003

3

Saturday, April 2nd 2005, 2:30am

Quoted

Original von Torrero
Den Seiten aus Karlsruhe nach ist das wohl diese Vorlesung hier : http://www.aifb.uni-karlsruhe.de/Lehre/S…Info2/vorlesung .
Aber wie genau, das bei uns hier in Hannover ablaufen wird, sagen diese Seiten natürlich nichts aus.


Man gut, das das ne Fernvorlesung ist. Ich hatte ja gehofft das ich wenigstens in meinem letzten Semester mal keine Überschneidugen habe. Aber so wie das jetzt schon wieder aussieht...
2 Vorlesungen komplett übereinander und bei einer anderen noch gleichzeitig ne Stunde Übung von ner weiteren...

Wat solls... vielen Dank für die Infos...

Norton

Trainee

  • "Norton" is male

Posts: 67

Date of registration: Feb 5th 2005

Occupation: Spaß

4

Saturday, April 16th 2005, 2:57pm

Das ist nicht wichtig du hast andere Vorlesung in gleiche Zeit. Du brauchst nicht die Vorlesung zu besuchen. Du kannst einfach die Vorlesungen hinunterladen und am Nachts zu Hause sehen. Du kannst die Übungen per email schicken, um eine Bonus zu bekommen. Die Prüfung ist hier in Hannover am 20,07,05. Das ist schriflich und 60 Minuten. :)

Norton

Trainee

  • "Norton" is male

Posts: 67

Date of registration: Feb 5th 2005

Occupation: Spaß

5

Saturday, April 16th 2005, 2:59pm

Jan Brase antwortet seine email, aber ein bisschen spät. Ich weiss nicht warum. Ich habe meine Antwort in ein Woche oder so bekommen.

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

6

Friday, April 22nd 2005, 2:59pm

Hat schon einer von denen, die sich angemeldet haben, die EMAIL aus Karlsruhe bekommen, die Übung ist ja schon Mitte nächster Woche abzugeben, nur an wen soll man sie schicken ?

EDIT : Hat sich erledigt, EMAIL ist gerade gekommen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Torrero" (Apr 22nd 2005, 3:26pm)