Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Ingrim Ingrasch

Erfahrener Schreiberling

  • "Ingrim Ingrasch" is male
  • "Ingrim Ingrasch" started this thread

Posts: 325

Date of registration: Oct 8th 2003

Location: Märchenland

Occupation: Assistant Director, IT Operations

1

Wednesday, April 6th 2005, 9:24am

Offener Brief an Laura

Brief

*gg*

snoopy

Junior Schreiberling

  • "snoopy" is male

Posts: 146

Date of registration: Feb 29th 2004

Location: Hannover

Occupation: Informatik

2

Wednesday, April 6th 2005, 9:29am

och nöööö, das ist ja Brand Neu. Nicht schon wieder was neues!

SCNR :D

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

3

Wednesday, April 6th 2005, 10:33am

RE: Offener Brief an Laura

Oh super, das habe ich monatelang gesucht, hatte den Link verbummelt. Vor etwa zwei Jahren habe ich mithilfe dieses offenen Briefes mal ein Paar Zeugen Jehovas in arge Bedrängnis gebracht. "Hm, in meiner Bibel steht das auch so drin... ja, Herr K., hätten Sie etwas dagegen, wenn wir Sie in Zukunft nicht mehr besuchen würden, wir haben da so eine Liste..."
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

paradroid

Junior Schreiberling

Posts: 231

Date of registration: Feb 28th 2002

4

Wednesday, April 6th 2005, 10:52am

RE: Offener Brief an Laura

Quoted

Original von absynth
Oh super, das habe ich monatelang gesucht, hatte den Link verbummelt. Vor etwa zwei Jahren habe ich mithilfe dieses offenen Briefes mal ein Paar Zeugen Jehovas in arge Bedrängnis gebracht. "Hm, in meiner Bibel steht das auch so drin... ja, Herr K., hätten Sie etwas dagegen, wenn wir Sie in Zukunft nicht mehr besuchen würden, wir haben da so eine Liste..."
Du meinst, du bist bei den Zeugen geblacklistet? Steht dann bei denen auf der Liste: C.K.: benutzt Bibelzitate um uns vom Glauben abzubringen. :)

# transmission terminated #

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

5

Wednesday, April 6th 2005, 10:56am

RE: Offener Brief an Laura

Also das mit der Liste ist kein Witz, das haben sie wirklich von sich aus vorgeschlagen, als ich anfing, ihnen von Odin und den anderen lustigen Gestalten zu erzählen.

Nachdem ich umgezogen bin, kamen sie noch einmal, da habe ich sie aber mehr oder weniger schon auf der Treppe umdrehen sehen, nachdem sie meiner gewahr wurden :)

Ist halt dumm, wenn man das AT nimmt, um seine verqueren Moraltheorien zu "fundieren", und dann aber gnädig übersieht, was da sonst noch für Unsinn drinsteht. Bei vielen Dingen allerdings sieht man im AT, mehr noch im Koran, interessanterweise den praktischen Hintergrund, z.B. bei den moslemischen Beerdigungsvorschriften: ich könnte mir vorstellen, daß im Nahen Osten ein Seuchenproblem aufgetreten wäre, hätte man Tote erstmal eine Woche gelagert...
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/