Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

thommyslaw

Junior Schreiberling

  • "thommyslaw" is male
  • "thommyslaw" started this thread

Posts: 226

Date of registration: Oct 7th 2003

1

Saturday, April 9th 2005, 2:01am

Diskrete Strukturen, Übungsbetrieb ?

Ich hab heute blöderweise die 9,00 Uhr "Übung" zu Diskrete Strukturen verpasst, welche auf dem Zettel, der in der Vorlesung verteilt wurde, angekündigt wurde.
Könnte mir jemand sagen, was besprochen wurde - wird es eine dritte Übungszeit geben?

Torrero

Senior Schreiberling

  • "Torrero" is male

Posts: 854

Date of registration: Oct 16th 2003

Location: Laatzen

Occupation: Angewandte Informatik

2

Saturday, April 9th 2005, 3:30am

RE: Diskrete Strukturen, Übungsbetrieb ?

Quoted

Original von thommy
Ich hab heute blöderweise die 9,00 Uhr "Übung" zu Diskrete Strukturen verpasst, welche auf dem Zettel, der in der Vorlesung verteilt wurde, angekündigt wurde.
Könnte mir jemand sagen, was besprochen wurde - wird es eine dritte Übungszeit geben?


Es wird ne dritte Übung geben, allerdings Donnerstags von 9.00 - 09.45, Raum ist noch nicht klar, wird allerdings auf der Seite von der Vorlesung bekanntgegeben.
Die Übungen werden so ablaufen, dass das jeweilige Übungsblatt vorgerechnet wird, d.h. es wird die Lösungen zu den Übungen nicht im Netz geben, das ist alles was ich halbwegs wiedergeben kann.

This post has been edited 1 times, last edit by "Torrero" (Apr 9th 2005, 3:36am)


blue.sky

Praktikant

Posts: 16

Date of registration: Nov 15th 2004

3

Saturday, April 9th 2005, 9:12pm

Keine Lösungen Online?

Heißt das, daß man Donnerstags um 9.00 - 9.45 Uhr anwesend sein muß, um die Lösungen zu erfahren?
Der Tod ist sicher, das Leben jedoch nicht.

sos1981

Alter Hase

  • "sos1981" is male

Posts: 1,562

Date of registration: Oct 28th 2003

Location: Wolfsburg

Occupation: Testentwickler

4

Saturday, April 9th 2005, 9:50pm

Ich würde das mal so interpretieren.
Es hieß sinngemäß, dass nur Lösungen zu Aufgabe, welche in der Übung aus Zeitmangel nicht mehr besprochen werden konnten, veröffentlicht werden.
Der Einzigste ist noch viel einziger als der Einzige!

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

5

Sunday, April 10th 2005, 11:58am

Quoted

Original von sos1981
Ich würde das mal so interpretieren.
Es hieß sinngemäß, dass nur Lösungen zu Aufgabe, welche in der Übung aus Zeitmangel nicht mehr besprochen werden konnten, veröffentlicht werden.
Bei der Vorlesung "LogiK" wurde nicht einmal eine Webseite zur Vorlesung angeboten. Man musste sogar für die Übungsblätter die Übung besuchen. Das nur zum Vergleich. :)
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

6

Sunday, April 10th 2005, 1:56pm

Quoted

Original von migu
Bei der Vorlesung "LogiK" wurde nicht einmal eine Webseite zur Vorlesung angeboten. Man musste sogar für die Übungsblätter die Übung besuchen. Das nur zum Vergleich. :)


Die Homepage der Logikveranstaltung(Übung) wurde in der Vorlesung von Herrn Holz in Form eines Wegweisers gegeben:
Uni Hannover -> Mathe Fakultät -> Institut für Mathematik -> Lehre -> Logik
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

7

Sunday, April 10th 2005, 3:05pm

Quoted

Original von Markus

Quoted

Original von migu
Bei der Vorlesung "LogiK" wurde nicht einmal eine Webseite zur Vorlesung angeboten. Man musste sogar für die Übungsblätter die Übung besuchen. Das nur zum Vergleich. :)


Die Homepage der Logikveranstaltung(Übung) wurde in der Vorlesung von Herrn Holz in Form eines Wegweisers gegeben:
Uni Hannover -> Mathe Fakultät -> Institut für Mathematik -> Lehre -> Logik
Ach so. Naja, im Sommersemester 2003 war das wohl noch nicht so.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.