Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

iriania

Junior Schreiberling

  • "iriania" is female
  • "iriania" started this thread

Posts: 222

Date of registration: Nov 24th 2003

Location: Waqwaq

Occupation: Wie? Ich studiere? seit wann denn?

1

Wednesday, April 20th 2005, 9:26pm

Skript Graphische Datenverarbeitung I

Hallo,
Wo ist eigentlich das Skript? In der Übung hiess es doch, dass man es findet, wenn man sich einloggt. Ich habe aber kein Skript gefunden. Steht es denn noch nicht im Netz?
...und sie dreht sich doch!

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

2

Thursday, April 21st 2005, 11:15am

so wie ich es mitbekommen habe sollte das skript da sein, sobald man sich eingeloggt hat, dasselbe gilt für eine datei die für die erste übung/aufgabe zum vertiefungskurs zu gdv i nötig ist, ich kann aber nix dergleichen finden. Für mich sehen die internet seiten auch so aus wie vor ca 1-2wochen, ich sehe zb die erste und zweite übung, dazu die lösung zur ersten übung, ABER es müsste inzwischen auch die 3te übung online sein, is aber nicht... ich würde ma sagen da hat jemand gepfuscht und mit dem anmeldescript alles kaputtgemacht :evil: (sieht auch alles nicht so professionell wie bei den dbs'lern aus :rolleyes:)


ich würde ja selba einen der betreuer anmailen, kann aber zzt. nicht wirklich (mein system riecht stark nach headcrash ;( ), also wenn einer von euch das übernehmen würde (falls es sich nicht heute in der vorlesung klärt, welche ich leider nicht besuchen kann :rolleyes: )

ps: auf dem ftp is auch nix zu finden außer ein paar papers: ftp://ftp.gdv.uni-hannover.de/


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

3

Thursday, April 21st 2005, 3:08pm

Quoted

Original von T2k
... (sieht auch alles nicht so professionell wie bei den dbs'lern aus :rolleyes:)


Aber es sieht grafisch viel ansprechender aus (:
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

4

Thursday, June 2nd 2005, 9:17am

Das Skript hat sich immer noch nicht eingefunden, oder?
Ich werde da heute mal nachfragen...

Shadow
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

5

Friday, June 3rd 2005, 3:21pm

also teil1 war mal da, doch jetzt bekomme ich nur noch eine leere seite :(


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)