Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

dimi

Trainee

  • "dimi" started this thread

Posts: 41

Date of registration: Nov 18th 2002

1

Monday, May 9th 2005, 7:30pm

mobilfunk- und intelligente netze

kann mir jemand sagen, wo die vorlesung bzw. übung stattfindet. war heute dort bei mz1, was auf der institutseite steht, hat jedoch nicht stattgefunden.

pissteufel

Trainee

Posts: 69

Date of registration: Oct 10th 2002

2

Monday, May 9th 2005, 8:39pm

Nabend,

die Vorlesung und Übung findet meines Wissens nach im Seminarraum 1406 im 14. Stock des Hochhauses statt. Wurde nach der ersten stattgefundenen Vorlesung auf den Seminarraum umgelegt.

Gruß

dimi

Trainee

  • "dimi" started this thread

Posts: 41

Date of registration: Nov 18th 2002

3

Monday, May 9th 2005, 11:15pm

danke schön

wgaa

Trainee

  • "wgaa" is male

Posts: 54

Date of registration: Dec 13th 2003

4

Friday, June 2nd 2006, 4:24pm

Hallo,

war wegen Überschneidung bisher nicht bei der Vorlesung.
Wo bekommt man denn die Übungsmaterialien und gibt es schon einen Klausurtermin?

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

5

Friday, June 2nd 2006, 4:30pm

Quoted

Original von wgaa
Wo bekommt man denn die Übungsmaterialien und gibt es schon einen Klausurtermin?

Auf folgenden Seiten kann man sich zu der Veranstaltung anmelden: STUDentischer Internetsupport von Präsenzlehre (StudIP). Registrieren, anmelden, Veranstaltung hinzufügen und dann nach z.B. "Mobilfunk" suchen.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jun 2nd 2006, 4:30pm)


chacky

Praktikant

  • "chacky" is male

Posts: 30

Date of registration: Dec 12th 2003

Location: Hannover

Occupation: Informatik

6

Friday, June 2nd 2006, 4:37pm

Unter Stud.IP findest du alle Materialien(inkl. Streams aus früheren Jahren).


....ups, da war ich wohl zu langsam :)

This post has been edited 1 times, last edit by "chacky" (Jun 2nd 2006, 4:38pm)


wgaa

Trainee

  • "wgaa" is male

Posts: 54

Date of registration: Dec 13th 2003

7

Tuesday, June 6th 2006, 1:01am

Danke, ich finde das mit Stud.IP ja reichlich kompliziert. Aber vielleicht offenbaren sich mir noch die Vorteile des Systems :P

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

8

Tuesday, June 6th 2006, 11:23am

Quoted

Original von wgaa
Danke, ich finde das mit Stud.IP ja reichlich kompliziert. Aber vielleicht offenbaren sich mir noch die Vorteile des Systems :P

Das muss nicht unbedingt geschehen, ich spreche aus Erfahrung. Die Betreuerin dieser Veranstaltung (Frau Perez) sieht denn Nutzen hauptsächlich darin, dass die Betreuer einer Veranstaltung Inhalte ohne Hilfe von den Administratoren der Institutsseiten online stellen können. Dass diese dann entweder als ein großes Archiv oder sehr umständlich zu erreichen sind, damit muss man leben.
Hauptsache die Folien sind inzwischen vernünftig aus Powerpoint exportiert, da gab es vor einem Jahr schwere Probleme, denn durch die Schatten der Folien wurden diese beim Betrachten sehr (sehr) langsam und beim Drucken zu ca. 500 MB aufgeblasen an das Ausgabegerät gesendet. :)
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

9

Thursday, October 5th 2006, 9:00am

Hat hier jemand MIN im letzten Semester gemacht?
War es da eigentlich eine Klausur?
Mich wundert's, dass es als nur-Prüfung im WS nun münflich sein soll. Kann mir jemand berichten, wie mündliche Prüfungen bei Prof. Jobmann sind?
Kommt man da zu Wort? ;)
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.