Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Tuesday, May 24th 2005, 8:13pm

Wie Ahnungslos kann man sein...

...oder: Warum man die Fresse halten sollte wenn man wirklich GAR KEINE Ahnung hat:

Erdstrahlen aus dem Internet!

Auch insbesondere die Folgeseiten beachten... Da lernt man warum Strom in Hochspannungsleitungen transportiert wird und warum TCP/IP-Wellen viel gefährlicher als einfache Sinuswellen sind.

Seten so gelacht:
Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

This post has been edited 1 times, last edit by "Dr. Jekyll" (May 24th 2005, 8:13pm)


Toobles

Unregistered

2

Tuesday, May 24th 2005, 8:35pm

*ROFL*

Quoted

Im Gegensatz zum elektrischen Strom ist der Daten-Strom auch nicht sinusförmig, sondern wird vom Webserver bitweise in sogenannte "TCP/IP - Packets" gepackt. Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet...



Wie gut das die Seite nicht ganz ernst ist. =)

This post has been edited 1 times, last edit by "Toobles" (May 24th 2005, 8:41pm)


ktm

Erfahrener Schreiberling

3

Tuesday, May 24th 2005, 10:01pm

lustige seite; erinnert mich irgendwie an nen "stromentfärber" (von wegen "grüner" biostrom, "gelber" von yello etc), der mal wo beworben wurde...

Quoted

Laden Sie nur Webseiten aus Ihrer unmittelbaren Umgebung.
Wir raten massiv vom Betrachten amerikanischer Webseiten ab, da diese bereits Anglizismen enthalten können!

verlinkt die seite zufällig irgendwo auf hanninger.de.vu oder ähnliche? :D

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Wednesday, May 25th 2005, 12:05pm

Quoted

Original von Toobles

Quoted

Im Gegensatz zum elektrischen Strom ist der Daten-Strom auch nicht sinusförmig, sondern wird vom Webserver bitweise in sogenannte "TCP/IP - Packets" gepackt. Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet...



Wie gut das die Seite nicht ganz ernst ist. =)
Es soll aber Leute geben, die so etwas wirklich glauben. Vielleicht nicht gerade diesen Quatsch, aber ... :O
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

This post has been edited 1 times, last edit by "migu" (May 25th 2005, 12:06pm)


Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

5

Wednesday, May 25th 2005, 1:39pm

Quoted

Original von Toobles
*ROFL*

Quoted

Im Gegensatz zum elektrischen Strom ist der Daten-Strom auch nicht sinusförmig, sondern wird vom Webserver bitweise in sogenannte "TCP/IP - Packets" gepackt. Die schematische Darstellung zeigt deutlich, dass dieser rechteckige Byteblock weit stärker die Erdstrahlen-Felder durchschneidet...



Wie gut das die Seite nicht ganz ernst ist. =)


Ja, der Verdacht kam mir nach der dritten Seite auch. Bis dahin schien es mir durchaus glaubwürdig, dass die das Ernst meinen. Es gibt solche Leute ja wirklich...

Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

6

Wednesday, May 25th 2005, 8:14pm

Am Anfang scheint die Seite doch glaubwürdig, später erkennt man doch den wahren Grund, warum diese Seite überhaupt existiert

Quoted


Er lässt sich einfach und ohne Computerkenntnisse installieren und schützt dauerhaft vor Erdstrahlen!
3 Jahre Garantie!

Nur EUR 189,- + Versandkosten
With great power comes great responsibility

Hogi

Trainee

  • "Hogi" is male

Posts: 69

Date of registration: Oct 8th 2003

Location: Rinteln

7

Wednesday, May 25th 2005, 10:13pm

wer ins impressum schaut ist schlauer...

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

8

Wednesday, May 25th 2005, 10:23pm

Quoted

Original von Dr. Jekyll

Ja, der Verdacht kam mir nach der dritten Seite auch. Bis dahin schien es mir durchaus glaubwürdig, dass die das Ernst meinen. Es gibt solche Leute ja wirklich...

Doc.


Es gibt ja auch Katholiken ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "DrChaotica" (May 25th 2005, 10:25pm)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

9

Thursday, May 26th 2005, 1:09pm

Quoted

Original von Sinan
Am Anfang scheint die Seite doch glaubwürdig, später erkennt man doch den wahren Grund, warum diese Seite überhaupt existiert

Quoted


Er lässt sich einfach und ohne Computerkenntnisse installieren und schützt dauerhaft vor Erdstrahlen!
3 Jahre Garantie!

Nur EUR 189,- + Versandkosten


Äh, Sinan, das kann man nicht kaufen, spätestens wenn man auf den bestellen Button drückt, wird einem gesagt, dass das nicht ernst ist.

Quoted

Original von DrChaotica
Es gibt ja auch Katholiken ;)

und?
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

AnyKey

Erfahrener Schreiberling

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

10

Thursday, May 26th 2005, 2:13pm

Quoted

Original von Markus

Quoted

Original von Sinan
Am Anfang scheint die Seite doch glaubwürdig, später erkennt man doch den wahren Grund, warum diese Seite überhaupt existiert

Quoted


Er lässt sich einfach und ohne Computerkenntnisse installieren und schützt dauerhaft vor Erdstrahlen!
3 Jahre Garantie!

Nur EUR 189,- + Versandkosten


Äh, Sinan, das kann man nicht kaufen, spätestens wenn man auf den bestellen Button drückt, wird einem gesagt, dass das nicht ernst ist.

Quoted

Original von DrChaotica
Es gibt ja auch Katholiken ;)

und?


Evangelen

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key

kakTuZ

größtenteils harmlos

  • "kakTuZ" is male

Posts: 309

Date of registration: Oct 14th 2003

Location: Hannover

Occupation: Software Developer

11

Thursday, May 26th 2005, 4:13pm

Quoted

Original von AnyKey
Evangelen


Aber bestimmt nicht in Hannover und auf gar rkeinen Fall in überfüllten, stickigen Strassenbahnen.

Gibts eigentlich auch bei Feng Shui ne Theorie über von TCP/IP beeinflusste Schreibtischverückaktionene?
#! /bin/bash
yes 'arch is still the best'

ktm

Erfahrener Schreiberling

12

Thursday, May 26th 2005, 5:48pm

Quoted

Original von kakTuZ
Gibts eigentlich auch bei Feng Shui ne Theorie über von TCP/IP beeinflusste Schreibtischverückaktionene?


mehrere router aufstellen, damit z.b. das homebanking durch die finanz- und der flirt-chat durch die glücks-ecke geroutet werden kann 8)

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

13

Friday, May 27th 2005, 12:42am

Quoted

Original von Markus
Äh, Sinan, das kann man nicht kaufen, spätestens wenn man auf den bestellen Button drückt, wird einem gesagt, dass das nicht ernst ist.

X( X( X( verdamt, das ist schlimmer als Erdstrahlen, ich habe meine Zeit beim Lesen sinnloser Kram verschwendet
With great power comes great responsibility

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

14

Friday, May 27th 2005, 9:42am

Quoted

Original von Sinan
X( X( X( verdamt, das ist schlimmer als Erdstrahlen, ich habe meine Zeit beim Lesen sinnloser Kram verschwendet
Da hilft nur Anykeys Signatur:

Quoted

mentale Notiz an mich selbst: "Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum ..."
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

15

Friday, May 27th 2005, 12:43pm

Quoted

Original von migu

Quoted

Original von Sinan
X( X( X( verdamt, das ist schlimmer als Erdstrahlen, ich habe meine Zeit beim Lesen sinnloser Kram verschwendet
Da hilft nur Anykeys Signatur:

Quoted

mentale Notiz an mich selbst: "Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum nicht lesen! Ich darf das Forum ..."


Hehe...wenn es danach ginge nur sinnvolle Dinge zu tun, dürfte man überhaupt nicht mehr am Leben sein.


Quoted

Original von Markus

Quoted

Original von DrChaotica
Es gibt ja auch Katholiken ;)

und?


Nichts. Habe nur gerade wieder zuviel Monty Python gesehen...du kannst das gerne durch jede beliebige andere Religion ersetzen. Z.b. Jedi.

absynth

Gründervater

  • "absynth" is male

Posts: 666

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: M. SC. Informatik

16

Friday, May 27th 2005, 1:24pm

Quoted

Original von DrChaotica
Es gibt ja auch Katholiken ;)

Nichts. Habe nur gerade wieder zuviel Monty Python gesehen...du kannst das gerne durch jede beliebige andere Religion ersetzen. Z.b. Jedi.


"Ev'ry sperm is saaaaaaaaaacred, ev'ry sperm is good, noooot a sperm is waaaaaaaaasted"... *sing*
I refuse to submit
To the god you say is kind
I know what's right, and it is time
It's time to fight, and free our minds
http://www.christopher-kunz.de/

3St@n

Junior Schreiberling

  • "3St@n" is male

Posts: 204

Date of registration: Aug 31st 2003

Location: Hildesheim

Occupation: FG SE

17

Friday, June 3rd 2005, 2:28am

Zu diesem Thema finde ich auch diesen Link sehr lustig der beim oberen auch verlinkt ist.

http://www.welt.de/data/2005/01/31/435944.html

Quoted

Besorgte Leser mögen nun eine berechtigte Frage stellen. Nämlich: "Angenommen, ich leide weder unter vorzeitiger Ejakulation noch unter Kurzsichtigkeit, woran erkenne ich dann, daß ich schleichend von Geheimstrahlen aus dem Internet verseucht werde?" Die Antwort: Sie sollten genau dann anfangen, sich Sorgen zu machen, wenn Sie erste Anzeichen bemerken, daß Sie an die Existenz von Erdstrahlen glauben.