Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

1

Friday, June 24th 2005, 6:09pm

Programm für 3D ...

hallo allerseits,
eine gute Freundin von mir sucht ein Programm

Quoted


ich brauche es um eine Räumlichkeit in 3D darzustellen,es ist ein Laden mit Schränken und Tischen (klein),ohne Animation, einfach das bild in 3D!

ich weiß nicht, ob diese Infos so ausreichen, kenn mich da nicht aus.
kann jemand was vorschlagen?
With great power comes great responsibility

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Friday, June 24th 2005, 6:22pm

Meine Emfpehlungen:

Kostenlos:
Blender und Wings3D erfordern allerdings einige Einarbeitungszeit.

Zum Kaufen:
Cinema4D oder 3dsmax (gibt Edu-Version von beiden).
plenty of time to relax when you are dead

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Friday, June 24th 2005, 7:32pm

RE: Programm für 3D ...

Quoted

Original von Sinan
hallo allerseits,
eine gute Freundin von mir sucht ein Programm

Quoted


ich brauche es um eine Räumlichkeit in 3D darzustellen,es ist ein Laden mit Schränken und Tischen (klein),ohne Animation, einfach das bild in 3D!

ich weiß nicht, ob diese Infos so ausreichen, kenn mich da nicht aus.
kann jemand was vorschlagen?


Es gibt auch Programme, die mit Bibliotheken von Einrichtungsgegenständen daherkommen. Such mal nach Wohnungsplaner oder sonstigem. Das geht um Tage schneller, ist dafür aber nicht so individuell (und auch eher zweckmäßig, als schön).