Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Jet-Li

Praktikant

  • "Jet-Li" started this thread

Posts: 15

Date of registration: Jun 20th 2005

1

Tuesday, June 28th 2005, 11:05pm

Daumenkino Druckmaschine


ktm

Erfahrener Schreiberling

2

Wednesday, June 29th 2005, 12:46am

...und so wie ich die "spiderman-und-co-auf-handy"-schwemme der letzten monate kenne, dürfen wir auch bald mit "batman forever thumb cinema edition" o.ä. auf unseren stamm-warez-ftps rechnen :D

AnyKey

Erfahrener Schreiberling

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

3

Wednesday, June 29th 2005, 1:40pm

was sind denn

Quoted

stamm-warez-ftps
?

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

4

Wednesday, June 29th 2005, 2:25pm

Quoted

Original von AnyKey
was sind denn

Quoted

stamm-warez-ftps
?


Das ist sowas ähnliches wie ein Esel, oder?
Das sind doch solch Dinge, die Leute besitzen, die man am liebsten hochkantig aus dem MMH werfen würd, wenn man wieder 10min auf seine 5 10kB-Emails wartet, die durch die WLan-Kabel kriechen.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Spaddel

Praktikant

  • "Spaddel" is male

Posts: 12

Date of registration: Apr 8th 2005

Location: Region Hannover

Occupation: Informatik Bachelor

5

Wednesday, June 29th 2005, 3:01pm

Ich denke mal, er meint einfach nur FTP Server auf denen Urheberrechtlich Geschützte Daten gelagert werden wo sich eingeweite frecher Weise einfach bedienen.

ktm

Erfahrener Schreiberling

6

Wednesday, June 29th 2005, 4:18pm

Quoted

Original von metalhen
Das sind doch solch Dinge, die Leute besitzen, die man am liebsten hochkantig aus dem MMH werfen würd, wenn man wieder 10min auf seine 5 10kB-Emails wartet, die durch die WLan-Kabel kriechen.

in dem punkt geb ich dir recht. mal ganz abgesehen davon, dass man im mmh z.b. aufgrund fehlender durchgeschalteter externer ports eh keine vernünftigen speeds hinbekommen würde. aber wer sogar inner vorlesung lieber saugen will, den ist man im nächsten semester warscheinlich eh los...

aber ich werd mich trotzdem nicht davon abbringen lassen, zuhause zeug zu saugen, dass es z.b. nur in australien gibt, nur weil die herren medienmogule sich zu fein sind, mal ne handvoll dvds für europa zu pressen.

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

7

Wednesday, June 29th 2005, 11:07pm

Bedenkliche Züge nimmt dieser Thread an... Deutschland hat die RBÜ unterzeichnet, womit das Saugen von Werken, z.B. die nur in Australien erschienen sind, auch in Deutschland urheberrechtlich verboten ist.
Natürlich ist das Weitergeben im Rahmen des rechtlich Möglichen noch immer gegeben (so, wie es ktm meinte).
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

8

Thursday, June 30th 2005, 10:48am

Quoted

Original von ktm
aber wer sogar inner vorlesung lieber saugen will, den ist man im nächsten semester warscheinlich eh los...

E-Mail lesen besser?
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de