Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male
  • "Dr. Jekyll" started this thread

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

1

Thursday, April 11th 2002, 5:15pm

Heute UMSONST saufen :)

Tach.

Falls jemand die 3,5 Millionen Plakate an der Uni übersehen haben sollte: Heute abend ab 0900h gibt es im Stumpf (Unterm AStA, einfach rechts am Hauptgebäude und am Audimax vorbei und dann geradeaus) FREIBIER, FREISEKT und, wenn man früh genug erscheint, auch noch FREIFRESSEN. Das Ganze nennt sich AStA-Ersie-Sektempfang, gibt es schon seit Jahrhunderten immer am Anfang eines jeden Semesters, und ist nicht nur für Ersies gedacht. Eintritt kostet es übrigens auch nicht. Dazu gibt es nette Musik und nebenbei ist ja auch heut Abend die Mensa-Party, man kann also auf dem Weg mal beim AStA vorbeischauen und schonmal vorglühen, wenn man auf der Mensaparty nicht arm werden will. Schliesslich muss die neue GeForce 4Ti ja irgendwie finanziert werden.

Bla bla, lange Rede kurzer Sinn: Ich würde mich freuen nicht der einzige Informatiker zu sein, der mal am gesellschaftlichen Leben der Uni teilnimmt. :D

Doc
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

2

Friday, April 12th 2002, 3:15am

Ging ab :D 8o
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Friday, April 12th 2002, 9:25am

Noch mehr Party!

Mojn!

Und dann ist heute ja noch eine Paady in der Silo Pinte inner Dorotheenstraße (bei den Wohnheimen in Herrenhausen).
Eintritt 1,49€. (Uhrzeit weiß ich nich mehr.)
Da kannste heute noch zur dritten Party hingehn, wenn du deinen Kater endlich ausgeschlafen hast. ;) :D
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.