Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

1

Thursday, July 14th 2005, 11:19pm

Kabaret über einen deutschen Musiker

Hallo,

bin gerade im Netz über das hier gestolpert und wollt euch das nicht vorenthalten. :D Auch wenn in der ersten Minute der Name noch nicht erwähnt wird (und man nicht auf den Dateinamen schaut) weiss man sofort um wen es geht.

Es ist zwar nen bischen fies teilweise, aber ich finds gut.

oixio

PS: Kennt irgendwer vergleichweises, was man legal bekommen kann? Auch die reinen Klavierstücke von ihm sind recht gut.

PPS: Bodo Wartke ist auch ganz nett, da kann man sich sogar ne ganze CD völlig legal saugen (und die kann ich nur empfehlen)

EDIT: War grad noch mal auf Bodos Seite. Die CD gibt es da leider nicht mehr. Aber es sind immer noch einige Hörbeispiele zu haben (und zwar in vernünftiger Quali, in voller Länge und als MP3)
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

This post has been edited 1 times, last edit by "oixio" (Jul 15th 2005, 9:14am)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

2

Friday, July 15th 2005, 1:15pm

Wenn du lustige Sachen suchst kann ich dir das empfehlen. Ganz besonders die moviephones, wie sind der hammler.
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Thursday, July 28th 2005, 9:02pm

RE: Kabaret über einen deutschen Musiker

Quoted

Original von oixio
bin gerade im Netz über das hier gestolpert und wollt euch das nicht vorenthalten. :D

Dies ist das allerletzte, nicht nur vom Thema her (aber auch darüber kann man streiten), der Humor ist quasi nicht vorhanden. Einfach nur sehr, sehr schlecht und überhaupt nicht lustig. Macht mir Unwohlsein beim Hören :)

Quoted


PPS: Bodo Wartke ist auch ganz nett, da kann man sich sogar ne ganze CD völlig legal saugen (und die kann ich nur empfehlen)

Das dagegen ist gut! Davon hätte ich gern mehr. "Ich trau' mich nicht" und "Ja, Schatz" finde ich schon lustig. :) Und zudem musikalisch viel wertvoller als der obige Link.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Jul 28th 2005, 9:14pm)