Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

//-\\//-\\

Trainee

  • "//-\\//-\\" is female
  • "//-\\//-\\" started this thread

Posts: 62

Date of registration: Oct 31st 2004

Location: Hannover

Occupation: Informatik

1

Sunday, July 24th 2005, 12:53pm

Betriebliches Rechnungswesen II

Hallo!

Weiß jemand ob die Klausur schon korrigiert wurde und wo die Ergebnisse ausgehängt werden? Im Internet hab ich nichts darüber gefunden.
"Die Größe jedes Menschen lässt sich als ein Bruch darstellen. Im Zähler steht das, was er ist ist und im Nenner das, was er von sich denkt."
Fjodr Dostojewski

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

2

Sunday, July 24th 2005, 4:41pm

Laut dem Aufseher während der Klausur, wird das dann im Internet bekanntgegeben.
Da dort noch nichts ist, wird's auch noch nicht fertig korrigiert sein.

Er meinte auch extra, dass wir nicht nachfragen sollen, wann's denn fertig ist, weil das keiner weiß.
Also weiterwarten.

Cee Uhh!
sebid
Cee Uhh!
:o) sebid

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

3

Tuesday, August 2nd 2005, 10:37pm

Neuigkeiten zur Klausur

Auf der Webseite des Instituts steht jetzt folgendes:

Quoted

Die Ergebnisse der Klausur Rechnungswesen II „Industrielle Kosten- und Leistungsrechnung“ (Beleg-Nr. 76007) werden voraussichtlich Mitte bis Ende August bekannt gegeben; sie hängen dann am Brett des Lehrstuhls Produktionswirtschaft aus. Das genaue Datum wird an dieser Stelle bekannt gemacht.
Zur Einsichtnahme in die Klausuren werden am Anfang des WS 2005/06 (im Oktober) gesondert Termine bekannt gegeben. Die Anmeldung ist durch Eintragung in aushängende Listen möglich. Die Bekanntgabe der Termine erfolgt sowohl am Brett als auch auf den Internet-Seiten des Lehrstuhls Produktionswirtschaft.
Bitte nehmen Sie die vorgegebenen Termine wahr; eine Festlegung der Einsichtnahme nach individuellen Wünschen erfordert sehr viel Aufwand und ist deswegen nicht möglich.

http://www.wiwi.uni-hannover.de/prod/aktuell.html

Na dann warten wir mal weiter.


Weiterhin schöne Ferien
sebid
Cee Uhh!
:o) sebid

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

4

Friday, August 19th 2005, 9:53am

Ergebnisse sind da, ab 24.8.

Na, wird's also doch noch was ;-))

Quoted

Die Ergebnisse der Klausur "Rechnungswesen II: Kosten- und Leistungsrechnung (76007)" hängen ab 24.8.05 am Brett des Lehrstuhls Produktionswirtschaft (I/162) aus. Für die Fächer Maschinenbau und Informatik wurden die Ergebnisse bereits an das akademische Prüfungsamt weitergeleitet. Die Studierenden, die lediglich einen Nachweis brauchen, können ihre Leistungsscheine ab 5.9.2005 im Sekretariat Produktionswirtschaft (Raum I/162) zu den üblichen Bürozeiten abholen.

Zur Einsichtnahme in die Klausuren werden am Anfang des WS 2005/06 in der 41. KW (10.10.-14.10.04) am Lehrstuhl Produktionswirtschaft (I/116) Listen aushängen, in die man sich für eine Klausur-Einsichtnahme an bestimmten Terminen eintragen kann.

Wir bitten darum, ausschließlich die vorgegebenen Termine wahrzunehmen; eine Festlegung der Einsichtnahme nach individuellen Wünschen erfordert zu viel Aufwand und ist deswegen nicht möglich


wie immer von hier: http://www.wiwi.uni-hannover.de/prod/aktuell.html


schöne Grüße
sebid
Cee Uhh!
:o) sebid

T2k

Erfahrener Schreiberling

  • "T2k" is male

Posts: 339

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: da drüben, gleich dort.

Occupation: Warum? Hmm, weil ich sonst nix mit meiner Zeit anzufangen weiß :D

5

Friday, August 19th 2005, 11:42am

falls jemand ein foto macht, würde ich gerne eine kopie davon erhalten :rolleyes:, danke


T2k
Die zweithäufigste Todesursache eines Soldaten ist das Gewicht seines Rückentornisters ("http://olnigg.de/" Aug05/Nr120)

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

6

Friday, August 26th 2005, 4:42pm

Foto?

Hat nun jemand nen Foto davon gemacht?

Ich hab nämlich ein kleines Problem mit dem Ergebnis. Ich stehe nicht auf der Liste...
Merkwürdig.


cu
sebid
Cee Uhh!
:o) sebid

SUPERDIM

Junior Schreiberling

  • "SUPERDIM" is male

Posts: 171

Date of registration: Oct 7th 2004

Location: Hannover

Occupation: 1. Semester M.Sc. Informatik

7

Friday, August 26th 2005, 5:05pm

Hast du auch auf der Informatikerliste geschaut?

sebid

Junior Schreiberling

  • "sebid" is male

Posts: 168

Date of registration: Oct 5th 2004

Location: Hannover

8

Saturday, August 27th 2005, 4:08pm

Jupp. Klar. Hab auf allen Listen geguckt.

OK, war ein Zahlendreher. Aber dennoch nicht bestanden :-(


cu
sebid
Cee Uhh!
:o) sebid

This post has been edited 1 times, last edit by "sebid" (Aug 30th 2005, 2:06pm)