Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

F!SH

Praktikant

  • "F!SH" is male
  • "F!SH" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Jan 22nd 2002

1

Sunday, April 14th 2002, 6:01pm

Schon wieder ShadowRun Spieler gesucht!

AAAAAH, 8o 8o 8o

uns gehen die ShadowRun-Spieler aus.

Brauchen unbedingt noch SR-Spieler, da wir wahrscheinlich nur noch 3 sind (eine Mischung aus Physik, MaschBau und InformatikStudenten)!

Also so ein bis drei Leute wären schon sehr goil!

Also wer Zeit hat und natürlich Lust und ein Wenig Rollenspielerfahrung hat, (Zur Not auch nur vom Hörensagen) bitte mailt mir oder schreibt eine Beitragsantwort oder trommelt, schickt ne Brieftaube oder....meldet euch halt!
Sage diesmal auch ein wenig früher bescheid.

Der Termin wäre so rund um den 1.Mai und in Hannover!
Thx schonmal! :D :D :D :D



Es Grüßt,

der >«(((°> :D


DominionMADz

Junior Schreiberling

Posts: 165

Date of registration: Feb 8th 2002

Location: SHG

2

Sunday, April 14th 2002, 6:20pm

mhhh....

Shadowrun?!?

Warum nicht! Ich persönlich spiele zwar lieber CP2020, aber das Genre ist ja dasgleiche. Ich würde mitmachen, sofern es euch auf ein ernsthaftes Rollenspiel ankommt und Ihr nicht zu zu sehr Powerplay/gaming steht. Ich persönlich mag nämlich keine RPGs, wo nie CP sterben und diese Horden von Gegner in kurzer niedermähen.

so far
Marco

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

3

Monday, April 15th 2002, 10:45pm

Was genau heißt "um den 1. Mai rum"?
Solange es nicht ins drauffolgende Wochenende reingeht wär ich gern dabei :) *schonmaldievierteltonnesechsseiterparatleg* :D
"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

F!SH

Praktikant

  • "F!SH" is male
  • "F!SH" started this thread

Posts: 17

Date of registration: Jan 22nd 2002

4

Wednesday, April 17th 2002, 12:55am

Also...


Quoted

Warum nicht! Ich persönlich spiele zwar lieber CP2020, aber das Genre ist ja dasgleiche. Ich würde mitmachen, sofern es euch auf ein ernsthaftes Rollenspiel ankommt und Ihr nicht zu zu sehr Powerplay/gaming steht.


In dieser Hinsicht kann ich dich beruhigen. Unsere Runs handeln in der Regel zwar nicht nur von Blumenwiesen und Rehkitzen aber besonders kampflastig sind sie auch nicht.
Powergaming ist etwas was wir auch nicht besonders mögen.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Jau beim Termin gibt es immer noch nix genaueres! Wir tragen uns einfach immer alle in einer Liste ein, die per Mail rumgeschickt wird, also würde ich euch vorschöagen schreibt mir einfach ne E-Mail und ich schicke euch dann die Liste.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Es Grüßt,

der >«(((°> :D