Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

brosi

Junior Schreiberling

  • "brosi" is male
  • "brosi" started this thread

Posts: 131

Date of registration: Dec 19th 2001

Location: LaLaLand

Occupation: M.Sc. Inf.

1

Monday, April 15th 2002, 6:50pm

Calc-Skript

Hi!

Hat jemand schon geschafft das CalcB-Skript vernünftig auszudrucken? Wie sieht das mit dem IE aus?
Der Quelltext ist auch alles andere als lesbar, so dass man selbigen schlecht abändern könnte.

Jemand ne Lösung?

Bye

Brosi

Diktator

Senior Schreiberling

  • "Diktator" is male

Posts: 605

Date of registration: Feb 12th 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Gartenbau

2

Monday, April 15th 2002, 9:29pm

ich.

hab die dateien runtergeladen. datei alles als *.mht gespeichert (eine einzelne datei). dann im ie aufgemacht. drucken gedrückt. alles perfekt. ich weiss nicht, wo dein problem liegt?
Diktator
Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht. - Albert Einstein

SilaS

Praktikant

  • "SilaS" is male

Posts: 20

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Student

3

Monday, April 15th 2002, 9:35pm

warum nicht einfach pdf?

Also ich hab mir das ganze mit Opera 6.? und IE 6.? angesehen!
Das Dokument scheint einfach für den IE optimiert zu sein! Wenn man es sich damit ansieht, gibt es gar keine Probleme, sobald ich die Seite aber in Word öffne, verrutschen die ganzen Formeln und so weiter! Selber Effekt bei Opera! Also, einfach IE benutzen, oder weiterhoffen, das Erné das noch als pdf rausbringt!

So far...

SilaS

Praktikant

  • "SilaS" is male

Posts: 20

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Student

4

Monday, April 15th 2002, 9:45pm

UPDATE

OK, ich hab mal das ganze mit Adobe geöffnet und nach pdf gespeichert, ich finde, jetzt jeder muss selbst entscheiden, was besser aussieht! Ganz so schlecht wie bei Opera und Word ist es nicht!

Hier ist der Link:

CB3out1.pdf auf www.ganz-schoen-krass.de

PS: Das is erstmal nur ein File, und zwar das letzte! Einfach anfragen wegen mehr...

Bis dann