Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

PhilRM

Gründer

  • "PhilRM" is male
  • "PhilRM" started this thread

Posts: 867

Date of registration: Dec 9th 2001

Location: Hannover

Occupation: äh... :)

1

Thursday, April 18th 2002, 5:32pm

Fest morgen !!!

Und noch einmal!

Morgen (FREITAG!) ab 14:30 ist das Gründungsfest des Fachbereichs und somit PFLICHT!! für alle Angewandten Informatiker - im Lichthof und in E001.

Es gibt zum einen Essen(Pizza!!) und Getränke umsonst. Des weiteren werden sich unsere Professoren zu unserem Studiengang und vermutlich auch weiteren Plänen (Master!!) äußern, dürfte also hochinteressant werden.

Danach hat sich die Fachschaft ebenfalls noch ein paar lustige Dinge überlegt: Es wird eine Verlosung geben, ein Professorenquiz und eine Oskarverleihung für gute Leistungen in Vorlesungen.

Also: Bitte zahlreich erscheinen!

In eigener Sache: Wir benötigen möglichst noch einen DV-Camcorder samt Stativ und jemanden, der ihn bedient, um das Fest aufzuzeichen - außerdem benötigen wir für einen bereits vorhandenen Camcorder und Person ein STATIV - wer könnte so etwas bereitstellen ?

Mail bitte an Phil - pm@pmayer.net - Danke !

Offizielles Programm:

http://www-c.informatik.uni-hannover.de/de/news/fb_inf/
"Sie haben also einen, äh, einen Master of Bachelor?" (Human Resources, T-Systems, Cebit)

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

2

Thursday, April 18th 2002, 6:58pm

Moin.

Jo, ich komm auf jeden Fall, wird bestimmt superlustig! Ich hoffe mal dass da viele von Euch aufschlagen werden, das darf man echt nicht verpassen!

Mit dem Stativ kann ich leider nicht aushelfen... :(

Doc. :D
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Olli

Fachschafts-Oldie

  • "Olli" is male

Posts: 171

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Expo Stadt Sarstedt

Occupation: Master Informatik

3

Thursday, April 18th 2002, 7:31pm

Ich bin natürlich auch dabei, alleine schon, weil ich mich auf den halb-stündigen Vortrag von Herrn Wolter freue ;)

Also Leute:
Bier, Pizza, gute selbstgemachte (kein DJ!!!!!!) Musi und ein paar Prof-Spielchen .... was will man mehr? :D

Bis morgen dann

MfG Olli
"This is an event more exciting than the World Cup, the World Series, and World War II combined." (Dodgeball: A True Underdog Story, 2004)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Friday, April 19th 2002, 10:13am

Yippie!

Da werd ich latürnich hingehn!
CU all there
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.