Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male
  • "Red Eye" started this thread

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

1

Saturday, October 15th 2005, 7:57pm

Wann ist die Analysis A Übungsstunde??

Tach :)

Falls einer von euch (den Erst-Semestern) herausfindet wann und wo die Übung zur Analysis A stattfindet, postet die hier bitte.
Somit wissen dann alle Bescheid.....auch die, welche die HP zum Nachschaun vergessen haben (wie meine wenigkeit) *g*

Gruß
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Posts: 60

Date of registration: Oct 10th 2005

2

Saturday, October 15th 2005, 8:49pm

Also wenn es um Analysis A bei Schrohe geht :

http://www-ifm.math.uni-hannover.de/~kas…A/AnalysisA.htm

ziemlich hässliche Seite...

Nächste Übung ist der Seite nach, der Dienstag, 8.00 - 9.30 Uhr im Hörsaal F 128

Cid

Trainee

  • "Cid" is male

Posts: 81

Date of registration: Oct 5th 2005

Occupation: Informatik

3

Saturday, October 15th 2005, 11:37pm

Ja, bis ich den Eintrag gefunden hatte, war ich dem Augenkrebs schon sehr nahe... :D 8)
Ich bin ein Zweitsemester - bitte, belästigen Sie mich nicht damit! :sleeping:
Ein Mathematiker ist eine Maschine, die Kaffee in Theoreme verwandelt. -Paul Erdös

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

4

Sunday, October 16th 2005, 10:49am

Quoted

Original von ShadowScout
ziemlich hässliche Seite...


Ja, das kann man von recht vielen Mathe-Seiten behaupten. Aber da kommt es ja auch auf den Inhalt an und nicht wie es aussieht.

Und was will man da mehr - nichts überflüssiges, man findet sofort was man sucht. Das kann man von vielen optisch besseren Seiten nicht grade behaupten.

Achja - und wie es zu dieser Optik kommt ;)

Quoted

<meta name="GENERATOR" content="Microsoft FrontPage 4.0">


Gruß,

oixio
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Red Eye

Junior Schreiberling

  • "Red Eye" is male
  • "Red Eye" started this thread

Posts: 187

Date of registration: Oct 6th 2005

Occupation: Informatik

5

Sunday, October 16th 2005, 11:18am

LOL

Das Erklärt wohl alles *fg*

Gruß
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Kontakt mit Idioten.

Posts: 60

Date of registration: Oct 10th 2005

6

Sunday, October 16th 2005, 3:09pm

Quoted

Original von oixio

Quoted

Original von ShadowScout
ziemlich hässliche Seite...


Ja, das kann man von recht vielen Mathe-Seiten behaupten. Aber da kommt es ja auch auf den Inhalt an und nicht wie es aussieht.

Und was will man da mehr - nichts überflüssiges, man findet sofort was man sucht. Das kann man von vielen optisch besseren Seiten nicht grade behaupten.


Das kann schon sein, allerdings spricht es schon für sich wenn man eine Seite nur mit Sonnenbrille gefahrlos betrachten kann.

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

7

Monday, October 17th 2005, 10:54pm

Wird es denn jetzt nur die Übung am Dienstag von 0800-0930 geben oder auch (dann also insgesamt zwei) jene am Mittoch von 0800-1000?
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

8

Monday, October 17th 2005, 11:24pm

Quoted

Original von ShadowScout
Das kann schon sein, allerdings spricht es schon für sich wenn man eine Seite nur mit Sonnenbrille gefahrlos betrachten kann.


Ohne jetzt mal anstoßen zu wollen, aber dein Avatar ist auch nicht grade unauffällig und schonen für die Augen........
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

9

Tuesday, October 18th 2005, 12:38am

Quoted

Original von q_2
Wird es denn jetzt nur die Übung am Dienstag von 0800-0930 geben oder auch (dann also insgesamt zwei) jene am Mittoch von 0800-1000?
Soweit ich den Kerl in Erinnerung habe, meinte er, dass es personell sehr knapp aussieht und daher nur eine Übung machbar ist....sieht also bitter aus, denn dann muss ich in gut 5 Stunden aufstehen *gähn*

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

10

Tuesday, October 18th 2005, 10:29pm

So, um die Frage nicht offen zu lassen: Es gibt tatsächlich nur eine Übung. Am Dienstag von 0800-0930.
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!

JimWest

Trainee

Posts: 106

Date of registration: Nov 8th 2004

11

Tuesday, October 25th 2005, 2:53pm

Ich finde den Übungstermin auch blöd wäre der Freitag etwas später, würde ich sogar mal Analysis machen.
Naja so Dies und Das oder wie oder what?