Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Teklan

Erfahrener Schreiberling

  • "Teklan" started this thread

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

1

Sunday, October 16th 2005, 11:04am

B-Fach Fabrikplanung

War jemand am letzten Freitag bei der Einführungsveranstaltung? Wurde irgendwas wichtiges gesagt?

6oeser6u6e

Junior Schreiberling

  • "6oeser6u6e" is male

Posts: 217

Date of registration: Mar 10th 2004

Location: Wolfsburg; Wohnort: Hannover-Nordstadt

Occupation: um Abstand zu der dämlichen Masse zu gewinnen... naja und wegen Geld ;P

2

Monday, October 17th 2005, 1:32pm

ich weiß das welche da waren!
ich hab sie nämlich gesehen als ich nach 20 minuten bahnfahrt und den 10 minütigen weg über die autobahnbrücke und aus der Stadt Hannover heraus zu dem ultra-modernen Maschinenbaubau (lol) in das 4 mal 4 meter zimmer reingeguckt hab und mich dann wieder aus dem staub gemacht hab, weil ich ne halbe stunde zu spät kam...
ALSO ERZÄHLT WAS LOS WAR!!! :D
Unwissenheit ist ein Segen

Teklan

Erfahrener Schreiberling

  • "Teklan" started this thread

Posts: 267

Date of registration: Nov 13th 2004

Location: Hannover

3

Monday, October 17th 2005, 10:06pm

Wird diese Vorlesung jetzt eigentlich wöchentlich gehalten oder im Block? Im Vorlesungsverzeichnis irritieren mich nämlich die Anmerkungen "Blockveranstaltung" und "wöchentlich".

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

4

Monday, October 17th 2005, 11:00pm

Sie wird en bloc gehalten, zu den angegebenen Terminen. Es wurde noch nicht viel relevantes behandelt, dazu hat die Zeit nicht gereicht.

Du könntest dir natürlich noch das Skript nachkaufen oder selbst mal die 4 Arten der Fabriken und die Definition von "Fabrik" ersuchen, um vorbereitet zu sein, aber dringend nötig ist das nicht.
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

5

Thursday, December 15th 2005, 1:49am

Hat schon jemand die Musterlösungen der Übungen gefunden?
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!