Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

1

Saturday, October 22nd 2005, 10:25am

komplexität von Algorithmen - Übungsmitschrift

Hallo und guten morgen,
Aus Zeitgründen konnte ich leider letztes Semester weder an der Vorlesung noch an der Übung teilnehmen.
Nichtsdestotrotz möchte ich die Klausur dieses Semester mitschreiben (Der Termin passt mir sehr gut und ist ja letztendlich ein Freiversuch).
Problem ist, dass es keine Musterlösungen zu den Übungen gibt :(
Hat vielleicht jemand seine Übungsmitschrift digitalisiert und könnte mir diese per Mail zukommen lassen? das wäre sehr sehr hilfreich.
Oder hat jemand einigermaßen "leserlich" (man kann es lesen, ohne die Kryptographie Vorlesung besucht zu haben :D) mitgeschrieben und könnte mir die Mitschrift zum Kopieren zur Verfügung stellen?
Besten Dank
With great power comes great responsibility

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Saturday, October 22nd 2005, 4:22pm

RE: komplexität von Algorithmen - Übungsmitschrift

Quoted

Original von Sinan
Aus Zeitgründen konnte ich leider letztes Semester weder an der Vorlesung noch an der Übung teilnehmen.
Nichtsdestotrotz möchte ich die Klausur dieses Semester mitschreiben (Der Termin passt mir sehr gut und ist ja letztendlich ein Freiversuch).
Das kan ich eigentlich nicht empfehlen. Gerade in der Vorlesung wird noch vieles mündlich gesagt, was nicht im Skript steht. Sofern Du dich trotzdem prüfen lassen möchtest, dann solltest Du dich mit passender Literatur vorbereiten.
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Sinan

Senior Schreiberling

  • "Sinan" is male
  • "Sinan" started this thread

Posts: 1,021

Date of registration: Jul 5th 2003

Location: Malaga

Occupation: Senior Cloud Solution Engineer bei Oracle

3

Monday, October 24th 2005, 1:57pm

RE: komplexität von Algorithmen - Übungsmitschrift

Es hat sich erledigt.

Quoted

Original von Joachim
Das kan ich eigentlich nicht empfehlen. Gerade in der Vorlesung wird noch vieles mündlich gesagt, was nicht im Skript steht. Sofern Du dich trotzdem prüfen lassen möchtest, dann solltest Du dich mit passender Literatur vorbereiten.

Ja, das werde ich auch auf jeden Fall tun.
DANKE für die Motivation!
With great power comes great responsibility