Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

AnyKey

Erfahrener Schreiberling

  • "AnyKey" started this thread

Posts: 451

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: H-Town

Occupation: Student

1

Saturday, October 22nd 2005, 10:54am

Prüfung Formale Sprachen

Weiß einer, wann die Prüfung zu "Formale Sprachen" sein wird und welche Prüfungsart angeboten wird?

Danke

"Der Mensch braucht Schubladen." -- Any Key

Ray-D

Alter Hase

  • "Ray-D" is male

Posts: 690

Date of registration: Oct 9th 2002

Location: Zimbabwe-Island Ost Beiträge: 3.427

Occupation: Informatiker

2

Saturday, October 22nd 2005, 1:43pm

herr vollmer sagte dass er sich erst auf die prüfungsform festlegt wenn er vom prüfungsamt die anzahl an prüflingen bekommt. das heißt wir erfahren es wohl erst nach den prüfungsanmeldungen (im dezember). da die vorlesung aber von vielen studenten besucht wird rechne ich mit einer klausur. bisher ist noch kein termin bekanntgegeben worden soweit ich weiss.
"ob ich alles weiss, was wir wissen, weiss ich auch nicht, aber ich weiss natürlich niemand von uns weiss etwas was er nicht weiss" - Wolgang Schäuble
Freiheit wird nicht erbettelt, sondern erkämpft


Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Ray-D« (Heute, 04:29)

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Saturday, October 22nd 2005, 1:58pm

Quoted

Original von Ray-D
herr vollmer sagte dass er sich erst auf die prüfungsform festlegt wenn er vom prüfungsamt die anzahl an prüflingen bekommt. das heißt wir erfahren es wohl erst nach den prüfungsanmeldungen (im dezember).
Das heißt, man kann sich diese Vorlesung nicht in Abhängigkeit von der Prüfungsform aussuchen. ;)

Quoted

da die vorlesung aber von vielen studenten besucht wird rechne ich mit einer klausur.
Abwarten. Es kann immer noch sein, dass einige Hörer abspringen. (Es ist gerade einmal die zweite Vorlesungswoche vorbei.)
Außerdem sind relativ viele Mathematiker unter den Hörern. Die lassen sich ja nicht sofort nach Ende der Vorlesungszeit prüfen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.