Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

RaymanRockt

Zuhörer

  • "RaymanRockt" is male
  • "RaymanRockt" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Nov 10th 2005

Location: Aus dem All !!!

1

Thursday, November 10th 2005, 8:41am

Was verdient man eigentlicht als IKA ???

Servus Leutz

hab mal nur ne kurze Frage und zwar hatte ich letztens mit einem Freund ne kleine Diskussion er macht eine Berufsausbildung als Informations und Kommunikationstechnischer Assistent und die Fachhochschule gerade gleichzeitig an einer Schule, er ist im 1. Semester.
Wir haben uns darüber gestritten was ein IKA ausgelernt in Baden-Württenberg so verdient?

Ich sag schonmal danke Leutz !

MFG RaymanRockt

  • "Joachim" is male

Posts: 2,863

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hämelerwald

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Forschungszentrum L3S, TU Braunschweig)

2

Thursday, November 10th 2005, 8:59am

RE: Was verdient man eigentlicht als IKA ???

Quoted

Original von RaymanRockt
hab mal nur ne kurze Frage und zwar hatte ich letztens mit einem Freund ne kleine Diskussion er macht eine Berufsausbildung als Informations und Kommunikationstechnischer Assistent und die Fachhochschule gerade gleichzeitig an einer Schule, er ist im 1. Semester.
Wir haben uns darüber gestritten was ein IKA ausgelernt in Baden-Württenberg so verdient?
Wie kommst Du auf die Idee, daß Studenten an einer niedersächsischen Uni (die mit obiger Berufsausbildung nichts zu tun hat), diese Frage beantworten könnten?
The purpose of computing is insight, not numbers.
Richard Hamming, 1962

Cadzie

Trainee

  • "Cadzie" is male

Posts: 45

Date of registration: Oct 7th 2005

Location: Hannover

Occupation: 1. Semester Informatik

3

Thursday, November 10th 2005, 9:27am

wenn du soetwas wissen möchtest musst du dich entweder direkt an firmen wenden oder beim arbeitsamt nachfragen, obwohl die gehälter dort nur durchschnitt sind :D, ansonsten schließe ich mich meinem vorredner an , woher sollen wir studenten das wissen =).