Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

EvilHomer

Junior Schreiberling

  • "EvilHomer" is male
  • "EvilHomer" started this thread

Posts: 214

Date of registration: Dec 12th 2001

Location: Region Hannover

Occupation: Da kommt Ihr nie drauf ;-)

1

Sunday, April 21st 2002, 1:52pm

Eine der besten Hompages im Netz

Diese Page ist so scheiße, das sie wieder Kult ist. (fast so kultig wie ein Dialer)

http://home.t-online.de/home/daetlef/start.htm


upps, mein post ist ja im Tech Talk gelandet. Kann ein Mod das mal nach Smaltalk --> verschieben?

When people look like ants - pull
When ants look like people - pray


cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Sunday, April 21st 2002, 3:09pm

da kenn ich auch eine:

diese hier ist aber auch einsame spizte. wenn etwas überhaupt kultiger sein kann als ein dialer, dann o.g. page.
plenty of time to relax when you are dead

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

3

Monday, April 22nd 2002, 12:39pm

es geht doch besser

es gibt auch seiten, die noch besser sind, weil sie mindestens ebenso absurd - und leider gottes ernst gemeint - sind.

für alle junggebliebenen: http://rasputin.de/CF/Jugend/index.html

wer sich davon noch nicht abschrecken läßt, sollte sich dann einfach http://rasputin.de/CF anschauen - da erfährt man dann einiges mehr - z.b., daß der papst das oberhaupt deutschlands werden müssse etc.

in diesem sinne

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

4

Monday, April 22nd 2002, 12:56pm

@mmueller:

Ja, rasputin.de ist mir ein Begriff. Das ist eine Art satirisches Gegenprogramm zu wirklich schlechten Seiten. Super!

War nicht letztens dein Seite offline?
Schade, echt schade war's. So konnte ich eine ganze Zeit lang keine krass guten Gedichte lesen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

5

Monday, April 22nd 2002, 7:35pm

@migu
jep, die rasputin-sachen sind echt gut.. obwohl einem (also mir zumindest) manchmal doch zweifel kommen, ob das wirklich alles nur scherz ist.

aber inzwischen ist meine seite wieder online. hab jetzt sogar mehr platz und keine werbe-banner und sowas (mal abgesehen von dem von cjb.net). hätte mir ja platz irgendwo im netz suchen können, aber den luxus von ftp wollte ich nicht aufgeben. leider geht das bei arcor mit meinem frontpage irgendwie nicht, obwohls eigentlich sollte.. aber hab ja ws-ftp, das geht auch gut. kannst dir meine seite also wieder anschauen ;)

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

6

Monday, April 22nd 2002, 8:12pm

Kann aucvh nicht...

Quoted

aber den luxus von ftp wollte ich nicht aufgeben. leider geht das bei arcor mit meinem frontpage irgendwie nicht, obwohls eigentlich sollte.. aber hab ja ws-ftp, das geht auch gut

Kann es auch nicht, denn um aus Frontpage deine Page auf den Server hochzuladen, muss der Server Frontpageerweiterungen installiert haben, sonst funktioniert die ganze Sache nicht. Nimm lieber einen anderen Editor für deine HP.
mfg
MAX

mmueller

Erfahrener Schreiberling

  • "mmueller" is male

Posts: 339

Date of registration: Jan 28th 2002

Location: Afgh. Gebirgsland

Occupation: Wissen ist Macht

7

Tuesday, April 23rd 2002, 7:48pm

hat er ja

nur leider funzt es trotz ms fp nicht, was ich sehr bedauerlich finde. und für nen anderen editor bin ich - im moment zumindest - viel zu faul *g*