Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Souly

Praktikant

  • "Souly" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Dec 6th 2005

1

Tuesday, December 6th 2005, 11:19pm

GDS Kurzklausur Übungslösungen

Ich habe mir soweit alles nochmal durchgelesen und wollte nun nochmal die Aufgaben anschaun, nur fällt mir ein, das die Lösungen betrift, dass man die ja schlauerweise, und warum auch immer, nur vom Uninetzwerk herunterladen kann.
Wie sinnvoll diese Idee ist sei mal dahingestellt, aber wäre es möglich, dass mir jemand ab der Übung 3 noch die Lösungs pdfs schickt? und zwar an da_souly[at]hotmail[dot]com

ist eh meine spammadresse, aber trotzdem will ichs den scannern nicht so leicht machen, man muss natürlich das geklammerte ersetzten :-P

wäre sehr dankbar

achja und hat einer ne ahnung wie das os ist, hab noch keine uniklausur geschirben,a ber bei 30minutne und dann darf man noch nen zettel daei haben, ist das schwer oder leicht oder viel zu schreiben oder wie?

2

Tuesday, December 6th 2005, 11:59pm

...bitte schön :)


dass die gds-seite ausgerechnet heute - einen tag vor der gds-klausur - nicht läuft, ist eher suboptimal; glückwunsch an die betreiber/übungsleiter!

kann mir daher jemand sagen, wann es morgen losgehen soll, und welche dinge sonst noch zu beachten sind (formalitäten etc.).

danke

Souly

Praktikant

  • "Souly" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Dec 6th 2005

3

Wednesday, December 7th 2005, 12:11am

Kurzklausur 1, 07.12.2005, 09.00 Uhr ..

kanst bei google zumindest im suchergebnis ein wenig sehen, auch wenn die seite down ist, ich hatte es eigentlich alles im cache, aber irgendwie geht das auch nicht mehrund das aktielle, mitm 7.12 ist nocht mehr da

Erlaubte Unterlagen: 1 DIN A4 Zettel beidseitig beschrieben und bedruckt
(wenn ich das mal nicht mit dem diplomprüfungskram verwechsle, abe rich meine das wäre auch hier zugelassen)

07.12.2005, 09.00 Uhr Dauer: 30 min Ort: MM-HS und LFI 031

MM-HS, Multimediahörsaal 023, Appelstr. 4 (3703, neues TI-Gebäude) LFI 031, Hörsaal im Laboratorium für Informationstechnologie, Schneiderberg 32.


die räume, da gehts nach deiner matrikelnummer, frag mich nciht wo du hin musst
such einfach mal bei google in den suchergebnissen^^, so hatte ich mir die seite zusammengepuzzelt

achja, diese angaben sind wie immer ohne gewähr, also mit der dauer kanns auch falsch sein...

irgendwie ist das alles komisch und mit dem cache, bin ich grad nicht sicher, ob das von google de ris oder von mir, weils sich wie egsagt geänder that, ichhatte es da rst noch drin mit der kurzklausur


achja un danke für die mail

This post has been edited 1 times, last edit by "Souly" (Dec 7th 2005, 12:20am)


maffe

Unregistered

4

Wednesday, December 7th 2005, 2:32am

Quoted

Matrikelnummern Prüfungsraum
2143282-2518150 MM-HS
2518170-2617120 LFI 031


Ich hab mich vorhin auch gewundert, dass die Seite nicht aufrufbar ist, aber über das VPN geht sie einwandfrei. Ich kann nur raten, einen Zugang zum VPN zu besorgen, denn damit kann man sich auch zuhause Sachen runterladen, die normalerweise auf Zugriff vom Uni-Netzwerk beschränkt sind (z. B. die alten GDS-Klausuren, Übungsfolien usw.)

Horseboy

Junior Schreiberling

  • "Horseboy" is male

Posts: 129

Date of registration: Oct 26th 2005

Location: Hannover

Occupation: B. Sc. Informatik

5

Wednesday, December 7th 2005, 8:19am

Quoted

Original von Souly


Erlaubte Unterlagen: 1 DIN A4 Zettel beidseitig beschrieben und bedruckt
(wenn ich das mal nicht mit dem diplomprüfungskram verwechsle, abe rich meine das wäre auch hier zugelassen)

l


Bedruckt darf der Zettel glaube ich nicht sein.
Zeit ist eine Illusion, und die Schlafenszeit erst recht.

Souly

Praktikant

  • "Souly" started this thread

Posts: 4

Date of registration: Dec 6th 2005

6

Wednesday, December 7th 2005, 10:42am

doch, durfte er, wirklich, wäre ich shlau gewesen, hätte ich mir die ganzen übungszettel auf 2 seiten gedruckt,also vorder und rückseite, wobei einem son hilfszettel echt mal 0 weitergeholfen hat, erst recht nicht in der zeit

Horseboy

Junior Schreiberling

  • "Horseboy" is male

Posts: 129

Date of registration: Oct 26th 2005

Location: Hannover

Occupation: B. Sc. Informatik

7

Wednesday, December 7th 2005, 7:30pm

Ne, da war echt keine Zeit. Noch nie in meinem Leben sind 30 min so schnell rum gewesen :o
Zeit ist eine Illusion, und die Schlafenszeit erst recht.

Dude

Junior Schreiberling

Posts: 181

Date of registration: Oct 11th 2004

8

Wednesday, December 7th 2005, 7:35pm

Wie ich sehe, hat sich diesbezüglich gegenüber letztem Jahr nicht geändert, hehe. Die zweite Kurzklausur war weniger straff und in der Klausur gabs dann vergleichsweise Zeit im Überfluss ;)

BLUESCREEN

Junior Schreiberling

  • "BLUESCREEN" is male

Posts: 244

Date of registration: Oct 11th 2005

9

Wednesday, December 7th 2005, 7:51pm

Quoted

Original von Dude
Die zweite Kurzklausur war weniger straff und in der Klausur gabs dann vergleichsweise Zeit im Überfluss ;)

Bei den Ersis herrscht ATM eher die Meinung vor, dass die zweite Kurzklausur schwerer sein wird als die erste und von der richtigen Klausur noch übertroffen werden wird :rolleyes:

Aber wenn das nicht so ist... :D