Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

lisa

Praktikant

  • "lisa" started this thread

Posts: 6

Date of registration: Nov 2nd 2005

Occupation: Informatik

1

Wednesday, December 7th 2005, 5:37pm

Genug schwer D&A

Jede Hausübung kostet viele Zeit .und der Skript ist unklar geschrieben.

cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

2

Wednesday, December 7th 2005, 8:30pm

Ich zitiere einfach mal unsere Forenregeln.

Quoted

Forenregeln:
Drückt Kritik bitte immer präzise und konstruktiv aus. Also genau formulieren, was euch nicht gefällt, warum und wie man es verbessern könnte.
plenty of time to relax when you are dead

q_2

Junior Schreiberling

Posts: 134

Date of registration: Oct 25th 2004

3

Saturday, December 10th 2005, 12:50pm

RE: Genug schwer D&A

Quoted

Original von lisa
Jede Hausübung kostet viele Zeit .und der Skript ist unklar geschrieben.


Bitte die Hausübungen kürzer machen, oder mit ein paar zusätzlichen Hinweisen garnieren - und im Skript ein paar Worte mehr verlieren.

Ich persönlich halte Vorlesung und Skript für ganz gut. Im Internet und der Fachliteratur findet man schnell weitere Details (und sogar verblüffend ähnliche andere Skripte...).

An den Übungen muss man tatsächlich ein paar (viele) halbe Stunden sitzen. Geht es anderen auch so?
Mal schauen, wie die Klausur wird. Wie war sie den die vorherige Male?
1001 PHP-Klickibunti-made-by-Script-kiddies-Foren sind nicht nur Qual sondern auch Rückschritt!

radicarl

Junior Schreiberling

  • "radicarl" is male

Posts: 243

Date of registration: Oct 7th 2003

Location: H-Town

4

Saturday, December 10th 2005, 1:55pm

letzte mal hat Wolter die Vorlesung gehalten und da macht Peinecke glaube ich die Klausuren. Und die waren bisher sehr fair, gute Mischung aus Wissen und Anwendung und wenn man verstanden hat um was es geht kann man ohne größere Probleme ne gute Note erzielen, auch ohne die Vorlesung zu besuchen (ging mir zumindest in Java und D&A so)

Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

5

Saturday, December 10th 2005, 1:59pm

Eben eine typische LV von Herrn Lipeck sicher, wenn es so ist wie vor 2 Jahren.
Besucht man die VL, so sind die Übungen mit einem Blick ins Skript und ein wenig Nachdenken gut zu lösen. Ist man nicht in der VL heißt es viel nachlesen. IMHO alles ohne Fremdmittel lösbar, aber klar mehr lesen schadet selten.
Sich mal mehere Stunden mt einer Übung zu beschäftigen ist ja schließlich auch kein Verbrechen.

Die Klausur sicher wie immer: Wer Übung macht und selbst lösen kann, der wird eine faire Klausur gut bestehen können, nach unten und oben alles möglich.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.