Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

1

Tuesday, December 13th 2005, 6:59pm

Warum Du kein Informatiker sein willst

Was ich grad von meiner Freundin geschickt bekommen hab:

Quoted


Warum Du kein Informatiker sein willst
  • du hast bizarre Arbeitszeiten ... wie die Prostituierten
  • du wirst bezahlt, um deinen Kunden glücklich zu machen ... wie die Prostituierten
  • dein Kunde bezahlt viel, aber dein Chef kassiert das Geld ... wie bei den Prostituierten
  • du hast einen Stundenlohn aber deine Arbeitszeit endet wenn die Arbeit erledigt ist ... wie bei den Prostituierten
  • auch wenn du gut bist, bist du nie stolz auf deine Arbeit ... wie die Prostituierten
  • du wirst bezahlt, um Fantasien deines Kunden zu befriedigen ... wie die Prostituierten
  • es ist schwierig für dich eine Famile zu haben und zu halten ... wie bei den Prostituierten
  • wenn du gefragt wirst, worin deine Arbeit besteht, kannst du es nicht richtig erklären ... wie die Prostituierten
  • deine Freunde verlassen dich und du bleibst zurück mit Typen wie du ... wie die Prostituierten
  • der Kunde bezahlt das Hotel und die Arbeitszeit ... wie bei den Prostituierten
  • dein Boss hat ein wunderschönes Auto ... wie bei den Prostituierten
  • wenn du zu einem Kunden auf "Mission" gehst, kommst du mit einem großen Lächeln an ... wie die Prostituierten
  • aber wenn du deine Arbeit erledigt hast, bist du schlecht gelaunt ... wie die Prostituierten
  • um deine Fähigkeiten zu bewiesen, musst du grauenvolle Tests bestehen ... wie die Prostituierten
  • der Kunde möchte immer weniger bezahlen und du musst trotzdem Wunder vollbringen ... wie die Prostituierten
  • wenn du morgens aufstehst, denkst du: "Ich kann das nicht ein Leben lang machen" ... wie die Prostituierten



Schöne Vorurteile..... :D
Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

Posts: 60

Date of registration: Oct 10th 2005

2

Tuesday, December 13th 2005, 10:31pm

Richtig,

wir sind doch alle samt Huren, des Internets.