Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.
This thread is closed.

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

21

Friday, March 17th 2006, 10:52am

laut Radio haben die jetzt sogar einen Plattenvertrag bekommen.... . .. . .... .. .. . .. ........

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

22

Friday, March 17th 2006, 11:37am

Da geht es wohl wirklich nicht mehr um Musik. Egal, denn wenn es er Markt hergibt, kann man es ja machen.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

snoopy

Junior Schreiberling

  • "snoopy" is male

Posts: 146

Date of registration: Feb 29th 2004

Location: Hannover

Occupation: Informatik

23

Friday, March 17th 2006, 12:07pm

Quoted

Original von Rick
Ohh, die waren grade live beim Raab.

Da klingen die genausoschlecht wie im video.


Sagt mal, wie kommen Raab und das Radio denn an so einen Mist? Lesen die dies Forum hier oder was? Geld kann sogar eine Plattenfirma damit machen, denn die verdienen ja eher an der Ausbeutung der "Musiker" und nicht an deren Können. Siehe DSDS.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

24

Friday, March 17th 2006, 2:55pm

nächste Woche kommt die Single raus :-)

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

dfex

Junior Schreiberling

  • "dfex" is male

Posts: 248

Date of registration: Dec 11th 2001

25

Friday, March 17th 2006, 3:09pm

für alle verpasser der tv total auftritt:
http://youtube.com/watch?v=xM3c1zJAD9I
*buha*

und hier noch abgefilmt, die intelligenten statements der jungs:
http://youtube.com/watch?v=CLfXQkV4mZA

edit:
hier die bessere (nicht abgefilmte) version des interviews
http://youtube.com/watch?v=RYqup9XqQbY

This post has been edited 2 times, last edit by "dfex" (Mar 17th 2006, 3:15pm)


cowhen

Muuuh!

  • "cowhen" is male

Posts: 1,374

Date of registration: Dec 13th 2001

26

Friday, March 17th 2006, 3:11pm

Wir sind schuld. :D Das Teil hat in diversen Foren, Mails, etc. die Runde gemacht und ist damit bekannt geworden.
Bekannt => Wird vermarktet egal, wofür etwas bekannt ist.

...

Wir sollten das Forum dicht machen, bevor wir für den nächsten Crazy-Frog oder Schnappi mitverantwortlich sind:D
plenty of time to relax when you are dead

MAX

Senior Schreiberling

  • "MAX" is male

Posts: 822

Date of registration: Dec 11th 2001

Location: Hannover

27

Friday, March 17th 2006, 4:58pm

Oh, nein, oh nein.....

Hier noch was von spiegel.de
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html]http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultur/0,1518,406496,00.html[/URL]

Und noch was luschtigesch:
http://youtube.com/watch?v=IvlKZgIJdiE

mfg
MAX

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

28

Friday, March 17th 2006, 9:12pm

Quoted

Original von MAX
Oh, nein, oh nein.....

FULL ACK
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

ktm

Erfahrener Schreiberling

29

Friday, March 17th 2006, 11:56pm

Wer's unbedingt als MP3 zu brauchen glaubt: torrent
Dass mir bloss keiner von euch für so einen auf CD gepressten Scheiss Geld ausgibt!

DrChaotica

Senior Schreiberling

  • "DrChaotica" is male

Posts: 714

Date of registration: Jan 22nd 2005

Location: SHG

Occupation: SW-Entwickler

30

Saturday, March 18th 2006, 12:11am

Quoted

Original von ktm
Dass mir bloss keiner von euch für so einen auf CD gepressten Scheiss Geld
ausgibt!

Wo denkst du hin? Ich warte natürlich lieber auf den Jamba-Klingelton. :tongue:

Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

31

Tuesday, March 21st 2006, 9:42pm

So, hier gibt es das ganze auch bei Amazon. Einen Auszug aus den Kritken:

Quoted

Betrachtet man den rasanten Aufstieg dieser völlig talentfreien Heulbojen, wird einem Angst und Bange um den Geisteszustand derjenigen, die sich diese an akustische Folter reichende Performance nicht nur freiwillig antun[...]

Quoted

[...]dieser Song zeigt einmal mehr die Macht des Medium Internet hat. Der Song ist musikalisch absolut unterste Schublade. Der Gesang ist wohl das schlechteste, was in den letzten Jahren auf dem Markt war. Durch die schnelle Verbreitung im Internet sind die Jungs nun sogar zu einem Plattenvertrag gekommen und sogar einige Radiostationen spielen den Song.[...]





Nun, zu meiner großen Überraschung musste ich gerade feststellen, dass es das Lied auch in einer anderen Version gibt, die sich wesentlich besser anhört. Leider nicht auf der Maxi enthalten.

Edit:
So, und jetzt wird es langsam peinlich.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzkultu…,407120,00.html
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

This post has been edited 2 times, last edit by "Markus" (Mar 21st 2006, 9:45pm)


godzila

Trainee

Posts: 34

Date of registration: Mar 8th 2006

32

Tuesday, March 21st 2006, 10:01pm

Ja, laut Spiegel haben diese 3 Amigos die Musik geklaut. Ich hab in [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/03/21/grand-prix-texas-diebstahl/grand-prix-texas-diebstahl,templateId=renderKomplett.html]BILd online [/URL] auch was ähnliches über diese GRAnd Prix 2006 Cowboys gelesen, ob dieser coole NO NO Never eigentlich von dänischen Grand Prix 2001 (Never Ever Let You Go) geklaut wurde.

julianr

Erfahrener Schreiberling

Posts: 298

Date of registration: Oct 13th 2005

Location: I live in a giant bucket.

33

Tuesday, March 21st 2006, 11:36pm

Oh Mann. Stefan Raab hat echt einen braunen Daumen, wenn es darum geht, aus totalem Dreck eine riesige Kommerzblase zu züchten... in einem meiner späteren Leben will ich auch mal so eine Spur aus Verblödungsmaxis hinterlassen ^^

Shadow

... mit bunten Sternchen und so

  • "Shadow" is male
  • "Shadow" started this thread

Posts: 838

Date of registration: Dec 21st 2001

Location: Hamburg

34

Wednesday, March 22nd 2006, 12:33am

Da gibts doch inzwischen ganz viele...

"Man hält die Erzeugung von Information für ein Zeichen von Intelligenz, während in Wirklichkeit das Gegenteil richtig ist: Die Reduktion, die Auswahl der Information ist die viel höhere Leistung."
-- Heinz Zemanek

godzila

Trainee

Posts: 34

Date of registration: Mar 8th 2006

35

Wednesday, March 22nd 2006, 1:14am

Diese doofen Jungen sind wirklich doof, meiner Meinung nach singen die wirklich scheiß, obwohl ich find, ihre Aussprache "ch" mit "sch" ersetzen(e.g. Sonnenlischt statt Sonnenlicht, isch statt ich, Mist bleibt Mist :) ), Klasse !! Wenn ich mich Tekkan wär, hätt ich mich lieber sofort für diese einzigartige Aussprache beim Patenamt angemeldet, für den Beat wäre es schon schwierig, obwohl der originale Künstler hat gesagt, er hat auch gar keine Rechte (ich denk mal, dieser Beat ist auch noch nich beim Patenamt gemeldet ).

Die sollten eigentlich schlauer sein können, also, zum Vergleichen :
- "Grand Prix" Lightning Cowboy hat eigentlich auch klar seinen Refrain vom "Grand Prix 2001" Roll n King kopiert, aber 2 Töne wurden schon klügerweise geändert.

- "The Da Vinci Code" / "Dan Brown Code" wurde eigentlich von 1982 erschienen "The Holy Blood and The Holy Grail" von Richard Leigh und Michael Baigent. Die beiden Namen stehen sogar auch im Buch von Dan Brown,obwohl die man nicht direkt findet. Klügerweise hat Dan Brown nur "die Hauptidee" geklaut.

maffe

Unregistered

36

Wednesday, March 22nd 2006, 11:17pm

Klopfgeisters Cheap House Remix
Die Remixes sprießen ja wie Pilze aus dem Boden O_o

Mac

Papa

  • "Mac" is male

Posts: 645

Date of registration: Oct 17th 2002

Location: Hannover

Occupation: IT Freelancer

37

Thursday, March 23rd 2006, 12:20pm

Quoted

Original von godzila
Diese doofen Jungen sind wirklich doof, meiner Meinung nach singen die wirklich scheiß, obwohl ich find, ihre Aussprache "ch" mit "sch" ersetzen(e.g. Sonnenlischt statt Sonnenlicht, isch statt ich, Mist bleibt Mist :) ), Klasse !! Wenn ich mich Tekkan wär, hätt ich mich lieber sofort für diese einzigartige Aussprache beim Patenamt angemeldet, für den Beat wäre es schon schwierig, obwohl der originale Künstler hat gesagt, er hat auch gar keine Rechte (ich denk mal, dieser Beat ist auch noch nich beim Patenamt gemeldet ).


nee die Aussprache ist dann auch geklaut. Man erinnere sich an diesen komischen Richi oder so ähnlich so wie an jeder Verarschung von Franzosen die Deutsch sprechen...

googlen wa mal nach Tekkan ergibt
http://members.at.infoseek.co.jp/tekkan_w99/
Name also auch net neu.. gibt noch diverse andere Treffer die ich euch jetzt erspare... Da gabs doch so ein schönes Lied von den Prinzen... ^^

Nichts desto trotz bleibt es mir ein Rätsel, warum das so ein Erfolg geworden ist und warum wir eigentlich die ganze Zeit darüber reden und die Popularität fördern?!?

This post has been edited 1 times, last edit by "Mac" (Mar 23rd 2006, 12:26pm)


godzila

Trainee

Posts: 34

Date of registration: Mar 8th 2006

38

Thursday, March 23rd 2006, 4:18pm

Quoted

nee die Aussprache ist dann auch geklaut. Man erinnere sich an diesen komischen Richi oder so ähnlich so wie an jeder Verarschung von Franzosen die Deutsch sprechen...


Das wusste ich nich. hab auch Richis Interview im Google gerade gelesen, mit "isch", dann hasta Recht.

Tekkan klingt auch türkisch, riecht irgendwie aber nach HaschISCH :)

This post has been edited 1 times, last edit by "godzila" (Mar 23rd 2006, 4:19pm)


Benjamin

Segelnder Alter Hase

  • "Benjamin" is male

Posts: 3,827

Date of registration: Oct 1st 2002

Location: Region Hannover

Occupation: Alumni

39

Thursday, March 23rd 2006, 5:06pm

Quoted

Original von Mac
[...] und warum wir eigentlich die ganze Zeit darüber reden und die Popularität fördern?!?


Das versteh ich ehrlich gesagt auch nicht, denn davon leben die nur. :)

Immerhin bleiben sie so toll wie sie sind, da sie ja keinen Gesangsunterricht nehmen wollen - "bei soviel Erfolg schließlich unnötig".
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

40

Thursday, March 30th 2006, 9:16pm


Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?