Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

ruffy85

Trainee

  • "ruffy85" is male
  • "ruffy85" started this thread

Posts: 103

Date of registration: Oct 12th 2005

Location: Hildesheim

Occupation: B.Sc. Informatik / 1. Semester

1

Wednesday, March 15th 2006, 3:48pm

Semesterticket SS2006

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich den neuen Bastelbogen inkl. dem neuen Semesterticket hier. Habe mich gefreut, dass man nun mit der Eurobahn fahren darf, so wie es ja wohl bei der Uniwahl beschlossen wurde. Aber ein Blick in das Beiblatt, welches wir eigentlich nicht mehr benötigen sollten, holte mich auf den Boden der Tatsachen zurück. Man darf anscheinend immer noch nicht mit der Eurobahn fahren...

Daher frage ich mich nun, ab wann die auf der letzten Uniwahl beschlossenen Änderungen bzgl. des Semestertickets gültig werden/sind. (kein Beiblatt, Nutzun der Eurobahn).

Gruß,
Ruffy

2

Wednesday, March 15th 2006, 4:50pm

RE: Semesterticket SS2006

Wir haben dafür/dagegen gestimmt, dass wir beim nächsten mal ca. 1,85 € /p. sem. mehrbezahlen, um mit der Eurobahn zu fahren. Damit ist aber nicht die Rückmeldung SoSe 2006 sondern WiSe06/07 gemeint gewesen.
Sonst hätten doch alle Überweisungsträger nach der Wahl geändert werden müssen.

migu

free rider

  • "migu" is male

Posts: 2,643

Date of registration: Dec 11th 2001

Occupation: Developer

3

Wednesday, March 15th 2006, 4:59pm

Quoted

Original von Jules
Sonst hätten doch alle Überweisungsträger nach der Wahl geändert werden müssen.
...was nicht gut möglich gewesen wäre, weil ich dann meine Terminüberweisung hätte ändern müssen. Das hätte ich aber so kurzfristig gar nicht mehr erfahren können. Das nur als Beispiel.
tar: Anlegen eines leeren Archivs wird feige verweigert.

ruffy85

Trainee

  • "ruffy85" is male
  • "ruffy85" started this thread

Posts: 103

Date of registration: Oct 12th 2005

Location: Hildesheim

Occupation: B.Sc. Informatik / 1. Semester

4

Wednesday, March 15th 2006, 10:03pm

Danke für die zügige Antwort. Schade, muss ich noch ein halbes Jahr über Hannover nach Hameln fahren :-(