Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

oixio

Senior Schreiberling

  • "oixio" is male
  • "oixio" started this thread

Posts: 517

Date of registration: Oct 3rd 2004

1

Tuesday, March 28th 2006, 11:42am

Wie ich meine RSS-Feeds lese

Nur den aktuellen Mensaplan lese ich doch lieber am PC.....

Dieser Post wurde aus 100 % chlorfrei gebleichten, handelsüblichen, freilaufenden, glücklichen Elektronen erzeugt!

ktm

Erfahrener Schreiberling

2

Tuesday, March 28th 2006, 6:28pm

Den aktuellen zu lesen wär auch Unsinn, wenn grade man dabei ist, das aktuelle Angebot zu "entsorgen". Aber der kommende wäre doch nicht verkehrt...

Bemerkung am Rande, für die die's nicht glauben: Das Ding gibt's tatsächlich!

edit: Grad fällt mir auf: "Biometric User ID"? Wie denn, per Stuhlprobe? Naja, wieso eigentlich nicht, wenn man die eh schon grade da hat... :P

This post has been edited 1 times, last edit by "ktm" (Mar 28th 2006, 6:30pm)


Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Tuesday, March 28th 2006, 8:31pm

Quoted

Original von ktm
Bemerkung am Rande, für die die's nicht glauben: Das Ding gibt's tatsächlich!

Woher weisst du das? Fand nix dazu, außer der Nachricht "Hier, schaut her, das gibt's!" zusammen mit dem Foto. Mit was für ausgefeilter Technik will man scharf auf ultrasaugfähigem Toilettenpapier drucken? Vor allem in der Größe, die dort auf dem Bild abgebildet ist. Ich wollte es unbedingt besitzen, aber -wie gesagt- ich fand nichts. :(

Quoted

edit: Grad fällt mir auf: "Biometric User ID"? Wie denn, per Stuhlprobe? Naja, wieso eigentlich nicht, wenn man die eh schon grade da hat... :P

:]
Gewichtsmessung an Brille schätze ich bei dem verdächtigen Kabel dorthin...
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Informatik Minister" (Mar 28th 2006, 8:32pm)


ktm

Erfahrener Schreiberling

4

Tuesday, March 28th 2006, 11:05pm

...das hatten zumindest die Blogs behauptet, in denen es mir damals zuerst untergekommen ist. IIRC hatten einige davon sogar mehr oder minder gute Belege.
Hab's aber grad nochmal gecheckt, scheint doch "nur" ein Abschlussprojekt eines Designstudenten zu sein ;( - So richtig was Genaues ist allerdings nicht zu finden ist, also wer weiss...

Bin in dem zusammenhang noch über was anderes gestolpert: Ein Küchen-Hackbrett mit Internetanbindung. Touchscreen + Panzerglas = "Stab-screen"? Oder darf man da nur mit Plastikmessern drauf?