Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

1

Thursday, March 30th 2006, 10:05am

Hannover - Bielefeld

"Erste Liga", "Fußball vom anderen Stern", "Deutscher Meister", "Überraschungsmannschaft der Saison", "Traumhafte Leistung", "Torgefährlich bis zur letzten Minute", "Faires Spiel", "Verdienter Sieg", "Spannender Nachmittag", "Schönes Stadion"... dies alles sind Aussagen, die man so nicht direkt mit Arminia Bielefeld in Verbindung bringt.

Dennoch wird es für Hannover 96 reichen, soviel steht für mich als Westfale fest, die Historie gibt mir Recht. Wer das Spitzenspiel der ersten Bundesliga am Sonntag nicht verpassen will, der kann dank des htp Newsletters eine Karte für die Hälfte erstehen. Die Studentenermäßigung kann man dann zwar nicht mehr nutzen, dennoch ist die Karte so billiger. Zu Kaufen im Fanshop von 96 oder "an der Abendkasse", leider nicht online oder in anderen kartenverkaufenden Geschäften.

Jedem, der mir ein Foto von sich im Bielefeldtrickot nahe des 96er Blocks schickt, werde ich persönlich und schriftlich seine Coolheit bestätigen.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 2 times, last edit by "Informatik Minister" (Mar 30th 2006, 10:06am)


mDev

Erfahrener Schreiberling

  • "mDev" is male

Posts: 282

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

2

Thursday, March 30th 2006, 12:55pm

edit: ach jetzt sehe ich deine herkunft...

dann werde ich jeden, der sich im trikot dieses alm-vereins in der nähe der nordkurve ablichten lässt persönlich in den hintern treten ;)

This post has been edited 1 times, last edit by "mDev" (Mar 30th 2006, 12:57pm)


Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

3

Thursday, March 30th 2006, 1:07pm

4:1
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

mDev

Erfahrener Schreiberling

  • "mDev" is male

Posts: 282

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover

Occupation: Wissenschaftlicher Mitarbeiter

4

Thursday, March 30th 2006, 1:55pm

mit diesem ergebnis wäre ich am sonntag einverstanden!

Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

5

Thursday, March 30th 2006, 2:46pm

Ich glaub da kriegt jemand die schriftliche Coolnesbestätigung:



Müsste eigentlich Lernen:
Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

6

Sunday, April 2nd 2006, 11:42pm

So, ich sag' nix, weder zu Fußball, noch zu Eishockey. Nix.
Es kommen auch wieder leichte Gegner.

PS: Das Foto halte ich für eine Fälschung, dafür gibt es leider nichts.
All das tut mir Leid.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Apr 2nd 2006, 11:57pm)


Dr. Jekyll

Graue Eminenz

  • "Dr. Jekyll" is male

Posts: 439

Date of registration: Dec 10th 2001

Location: Hannover

Occupation: Lohnsklave

7

Monday, April 3rd 2006, 11:12am

Tach!

Ich war im Stadion, ich habe vom Dad meiner Freundin Freikarten bekommen, die irgendwie aus dem Pott für die Freiwilligen von der Evakuierungsübung letztens im Station kamen. Was für ein Scheissspiel. Bielefeld mit glücklicher früher Führung, danach reine Eergebnisverwaltung (Wenn der Torwart in der 10. Minute mit Zeitschinderei anfängt und alle 5min ein blauer am Boden liegt, bis die Sanis kommen und dann URPLÖTZLICH wieder Toppfit ist... Naja...)

Hannover dagegen war auf jeden Fall Bielefelds bester Mann. Es sind glaub ich mehr Pässe von Hannoveranern bei Bielefeldern gelandet als bei den eigenen. Und das auch nur, wenn sie den Ball ÜBERHAUPT getroffen haben...

Fazit: Zum Kopfabschalten vor ner Theo-Inf Prüfung gerade so geeignet gewesen.

Doc.
Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grunde nicht. [Curt Goetz]

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

8

Monday, April 3rd 2006, 11:30am

Quoted

Original von Dr. Jekyll
Was für ein Scheissspiel.

Da stimme ich dir völlig zu. Glücklich war die Führung jedoch nicht, dafür war sie zu früh, bis dahin war sie voll verdient und auch schön gemacht. :)
Was danach kam war bitter. Hätte Bielefeld vorher gewusst, dass Hannover so schlecht spielt, dann hätten sie vielleicht auch mehr gewagt, ohne einen echten Stürmer (Boakye, Zuma) kann man eben nicht viel nach vorne unternehmen, Wichniarek wollte ja nicht richtig laufen. Zeitschinderei war das anfangs nicht unbedingt, man lässt den Gegner nach so einem frühen Gegentor halt gerne mal mit seinem "Schock" und seiner "Angst" alleine und unbeschäftigt. Bisschen necken und so, gerade als niederträchtiger Bielefelder.

Später jedoch widerspreche ich dir dann nicht, dass der eine oder andere länger als nötig am Boden lag. Sich darüber aufzuregen ist aber müßig, es passiert ja immer. Dass dann noch ein Bielefelder beim Schlusspfiff umgetreten wird... naja... ist halt immer frustrierend, wenn man so schlecht spielt, dass man bis zur 85. Minute keinen einzigen Ball aufs Tor hinbekommt.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

This post has been edited 1 times, last edit by "Informatik Minister" (Apr 3rd 2006, 11:31am)


Markus

the one and only Unterstrich!

Posts: 2,571

Date of registration: Oct 9th 2003

9

Monday, April 3rd 2006, 12:25pm

Also, ich mag mich nicht über Bielefeld aufregen, Hannover war ja eindeutig selber Schuld. Schon lange nicht mehr so ein Scheiß Spiel gesehen, dabei war die Stimmung am Anfang sogar ausnahmsweise mal richtig vernünftig. Bis sie dann mit dem Spiel zusammen abgefalut ist auf den absoluten Nullpunkt.
Am ganzen Spiel fand ich nur den einsetzenden Regen lustig, und die Leute auf der Osttribüne, die alle abgehauen sind, nebst hämischen Rufen "Auf Wiedersehen" (:
Charmant sein? Hab ich längst aufgegeben. Glaubt mir doch eh keiner...

Informatik Minister

Senior Schreiberling

  • "Informatik Minister" is male
  • "Informatik Minister" started this thread

Posts: 1,234

Date of registration: Dec 11th 2001

10

Monday, April 3rd 2006, 12:48pm

Quoted

Original von Markus
Am ganzen Spiel fand ich nur den einsetzenden Regen lustig, und die Leute auf der Osttribüne, die alle abgehauen sind, nebst hämischen Rufen "Auf Wiedersehen" (:

Da musst ich auch lachen. Wenn's regnet, wird man halt nass.

Oder halt auf ganze dicke Hose machen:

Quoted

There is something to be learned from a rainstorm. When meeting with a sudden shower, you try not to pet wet and run quickly along the road. But doing such things as passing under the eaves of houses, you still get wet. When you are resolved from the beginning, you will not be perplexed, though you still get the same soaking. This understanding extends to everything.
"Fliegenpilze! Löwen!! Das Leben ist gefährlich." -- www.katzundgoldt.de

RedKen

Trainee

  • "RedKen" is male

Posts: 105

Date of registration: Nov 15th 2004

Location: Hannover Rock-City

11

Monday, April 3rd 2006, 2:55pm

Quoted

Among the maxims on Lord Naoshige's wall, there was this one: "Matters of great concern should be treated lightly." Master Ittei commented, "Matters of small concern should be treated seriously."
ich sitz' am Puls der Zeit und schneid' und schneid' und schneid'...