You are not logged in.

udo33

Praktikant

• "udo33" started this thread

Date of registration: Mar 23rd 2006

1

Thursday, March 30th 2006, 5:32pm

was ist passiert ?

ich bin schon lange zeit hier nicht gekommen. aha , meines Thema ist geschlossen. ich weisse nicht, man darf nicht hier die alten klausuren austaschen .

Benjamin

Segelnder Alter Hase

• "Benjamin" is male

Date of registration: Oct 1st 2002

Occupation: Alumni

2

Thursday, March 30th 2006, 5:41pm

Das von Dir eröffnete Thema wurde geschlossen, da die Diskussion sehr offtopic wurde, also mit dem ursprünglichen rein gar nichts mehr zu tun hatte. Das Thema wurde in einem anderen Thread aber wieder aufgenommen. Sonst ist nur das passiert, was auch in dem Thema zu lesen ist.
Es gibt nur eine bessere Sache als auf dem Wasser zu sein: Noch mehr auf dem Wasser sein.

godzila

Trainee

Date of registration: Mar 8th 2006

3

Sunday, April 2nd 2006, 11:02pm

Off-topic:

Quoted

udo33 was ist passiert ?

ich bin schon lange zeit hier nicht gekommen. aha , meines Thema ist geschlossen. ich weisse nicht, man darf nicht hier die alten klausuren austaschen .

Naja, so off-topic war das eigentlich nich, nimm einfach an, Pech gehabt. Also, Ich hab gerade einen Bekannten gefragt, er sagte im Arbeitsaal Hochpaß, da gibts wahrscheinlich die alten Klausuren.

Was mir eingefallen war, der Typ/vllcht jemand, der zuletzt einen Beitrag schrieb, hat ganz in kürzer Zeit auch deinen Thread mit 5 Daumen nach unten bewertet, wie was er bei dem Thread von "Grup Tekkan:Wo bist du mein Sonnenlischt?" früher gemacht hat. Merkwürdig! ?( Dank lieber Gott, ich musste nich www.Vorgesetzte-im-Internet.de lesen. :D