Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Dookie

Praktikant

  • "Dookie" is male
  • "Dookie" started this thread

Posts: 19

Date of registration: Oct 10th 2002

Location: Hannover Südstadt

Occupation: Study

1

Wednesday, April 12th 2006, 4:04pm

Seminar: Aspekte Verteilter Systeme

Hi Leute,
ich wollte an dieser Stelle mal die Werbetrommel für das Seminar "Aspekte Verteilter Systeme" am Rechenzentrum bei Prof. Grimm rühren.

Letztes Jahr wars total überlaufen, und heute sind mit mir gerade mal 3 Leute aufgetaucht, weshalb daher unklar ist ob es stattfinden wird, wenn nicht noch 1-2 Leute mehr nächstes mal kommen.

Was auch immer die Gründe sind, ich habe letztes Semester außer Wertung teilgenommen und kanns nur weiterempfehlen, denn es ist sehr interessant und leicht verdiente 3 Creditpoints.

Wer Interesse hat, schaut am besten mal auf die Website:
http://www.rrzn.uni-hannover.de/seminar_ss06.html
und schreibt besser noch eine Anmeldungs-Email und kommt am nächsten Mittwoch um 14:15 Uhr ins RRZN in den 3D-Raum! ;)

Es sind also noch bis zu 9 Plätzen frei und Bachelorstudenten werden soweit ich weiß auch genommen.
Wie gesagt, letztes Semester wars total überlaufen, also nutzt die Chance! :)

Letztes Sem. hieß das ganze Grid-Computing... vielleicht war der Titel ansprechender! =) Jedenfalls ist es fast der gleiche Stoff...
''real coders code in binary...'' - unknown phreek :D

This post has been edited 2 times, last edit by "Dookie" (Apr 12th 2006, 4:06pm)


yv

Junior Schreiberling

  • "yv" is female

Posts: 229

Date of registration: Dec 11th 2001

2

Thursday, April 13th 2006, 9:27am

Wäre es eventuell möglich, den Termin zu verschieben (bevor es gar nicht stattfindet)? Bei mir zumindest gibt es leider Überschneidungen, vielleicht geht es anderen auch so.

This post has been edited 1 times, last edit by "yv" (Apr 13th 2006, 9:27am)