Dies ist eine statische Kopie unseres alten Forums. Es sind keine Interaktionen möglich.
This is a static copy of our old forum. Interactions are not possible.

Perseus

Zuhörer

  • "Perseus" started this thread

Posts: 1

Date of registration: Apr 15th 2006

Location: Wien

Occupation: Jura / 9

1

Saturday, April 15th 2006, 8:29pm

Suche Leute für UO-Free Shard

Hallo allerseits!

Ich hab mit ein paar Leuten ein Projekt geplant. Und zwar wollen wir einen Ultima Online Server auf die Beine stellen und suchen dafür noch Leute, die uns dabei behilflich sein wollen. Wir sind Studenten bzw Berufstätige, die ihre Freizeit gerne mit UO verbringen und haben auch schon lange Erfahrung damit.

Das ganze ist nicht auf Gewinn gerichtet sondern dient eher dazu, dass man seine Freizeit sinnvoll gestaltet und Spaß hat.

Wir suchen für dieses Projekt noch Programmierer (C#; wobei fortgeschrittene, allgemeine Programmierkenntnisse ausreichen, der Rest ist dann erlernbar) und Grafiker (Erfahrung im Umgang mit Photoshop und Kreativität).

Falls jemand Interesse hat würde ich mich über eine Mail freuen, alles weitere kann man dann ja noch via Chat oder Skype bzw Ts oder so besprechen.
Meine Mailadresse: sebastian-m@gmx.at
ICQ: 204 131 010

Rick

Mädchen

  • "Rick" is male

Posts: 1,266

Date of registration: Mar 17th 2004

Location: ::1/128

Occupation: Forentroll

2

Saturday, April 15th 2006, 8:33pm

RE: Suche Leute für UO-Free Shard

Quoted

Original von Perseus
Freizeit gerne mit UO verbringen [..] man seine Freizeit sinnvoll gestaltet


8o

Sometimes you've got to ask yourself: Is xkcd shitty today?

Kaos

Lesen, denken, flamen!

  • "Kaos" is male

Posts: 973

Date of registration: Oct 16th 2005

Location: Han. / Vahrenwald Sinnvolle Beiträge: 7

3

Sunday, April 16th 2006, 1:16pm

Naja, wie man seine Freizeit gestalten möchte, bleibt jedem selber überlassen, also keine Ahnung wo dein Problem ist Rick.
Aber, was ich sagen wollte... Die Uo Zeit ist vorbei. Ich habe selber lange UO als Gm und Scripter gespielt, aber das Spiel ist nun zu alt. Selbst die alten großen Server gehen unter und nur einige Ami-Server können sich noch halten.
Dementsprechend find ich es etwas sinnlos, ein UO-Server Projekt anzufangen...

Quoted

Man findet immer dort besonders viel Chaos, wo man nach Ordnung sucht. Das Chaos besiegt die Ordnung, weil es besser organisiert ist.